Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Badezimmer Touchless Automatischer Wasserhahn

Dieses Automatischer Sensorarmatur wird von AC / angetriebenDC (4 PCS-Alkalibatterien), die Hülle ist auch Messing hergestellt. Sensorerfassungsgeräte wurden in den Boden von Wasserhahn gelegt. Sensorabstand kann leicht geändert werden, wenn Dieses Artikel sind wirtschaftliche Artikel, Preis ist wettbewerbsfähig.

  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    20913-CR
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

; Badezimmer Berührungslos Automatischer Wasserhahn

DasBadezimmer Bewegungssensor Armaturen ; ist automatischer Sensorarmatur ; Es ist ein Infrarot-Wasserhahn. Das Sensorgerät wird in den Wasserhahn unten. Zwei Optionen: AC- und 4-Alkalibatterien sind optional. Die Oberflächenchrom-Galvanik, so ist es glatt und kratzfest. Das Sensor-Bewegungsgerät ist einstellbar, da Sie benötigen. Dieses Der Wasserhahn ist wirtschaftliche Gegenstände im Vergleich zu anderen Infrarothahn, der Preis ist sehr konkurrenzfähig.

Material Messingkörper
Patrone keiner
Belüfter Chinesisch oder Neoperl alles Verfügbar
Flexibler Schlauch
2 stücke ;
Ersatzteile Beutelbeutel
Druckprüfung.0,6-0,8mpa (8-10bar, nein Leckage)
Schicht von nickle Nickle: 3.5-12UM
Schicht Chrom Chrome: 0,1-0.4um
nss testing. 144 - 200 Stunden
Lebenszyklusprüfung. 500.000 mal.
Paket Innere: Tuch / Bubble Tasche mit Farbkasten, Äußere: Kartonschachtel
Zertifikat ACS, CE, Kriege, DVGW Bei Bedarf verfügbar


automatic faucet
sensor motion faucets






Feature

  1. Sensor Wasserhahn: All dieser Serie-Wasserhahn wird mit dem Motion erkennen. Die Stromversorgung wird von AC oder DC geliefert, beide sind OK.
  2. Premium Bau: Hergestellt mit Premium-Qualitätskupfer, der Galvanisierungsverfahren-Wasserhahn ist kratzfest. Es kann auch seine Haltbarkeit erhöhen gegen Verfärbung und Korrosion.
  3. Einzigartig Design: Auf dem Wasserhahn ist kein Griff, die Bewegungsreaktionszeit ist weniger 1 Sekunde. Sensorabstand ist 15-20 cm Normalerweise. Die Entfernungserklärung kann von unseren Kunden geändert werden.
  4. Leichtigkeit von Verwendung: Der Sensor-Wasserhahn ist das Sensorerfassungs-Detektiv, das den Komfort des Abschaltens und auf. Außerdem ist Reaktionszeit sehr schnell.
  5. Artikel Technische Daten: Das Jvk Der Sensor-Bewegung-Wasserhahn kann in den meisten Standard-Badezimmer, Hotel, Plaza, Gebäudeblöcken installiert werden.



Ähnliche Produkte


touchless-bathroom-automatic-faucet-sensor_p66.html









Warum wählen Sie ?



Jvk im C. Welches ist in 2000 ist ein führender Hersteller und Exporteur in China, der auf Sanitärwaren und Sanitärprodukte spezialisiert ist. Unsere Die Hauptreihe umfasst alle Arten von Armaturen, Duschsätzen, verchromt Zinklegierung und Messingbadzubehör, Messing- und Bronzeventile mit Gummiunterlegscheibe, Fitting, flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschbecken. Diese Serie kann ferner definiert werden, um Bad- und Waschanlagen, Bidet- und Duschhaarchen, Küchenhähne, Kugelhähne, Gateventile, Winkelventile, Anschlagventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Bibcocks usw. abzudecken




Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
bathroom infrared smart sensor faucet
Badezimmer Smart Motion Sensor Wasserhahn
Dieses Automatischer Sensor Bewegungshahn ist mit AC / angetriebenDC (4 PCS-Alkalibatterien), die Hülle ist auch Messing hergestellt. Sensorerfassungsgeräte wurden in die Hautschale gestellt. Sensorabstand kann leicht geändert werden.
bathroom touchless sensor faucet
Berührungslos Badezimmerautomatischer Wasserhahnsensor
Dieses Automatischer Sensorarmatur wird von AC / angetriebenDC (4 PCS-Alkalibatterien), die Hülle ist auch Messing hergestellt. Sensorerfassungsvorrichtungen wurden in die Hülle gelegt, die direkt im Boden von Wasserhahn. Sensorabstand kann leicht geändert werden, wenn
bathroom touchless sensor infrared faucets
Badezimmer Automatischer Sensor Infrarotarmatur
Dieses Automatischer Sensorarmatur ist unser Luxus-Infrarot-Wasserhahn. Es ist Auch von AC / angetriebenDC (4 PCS-Alkalibatterien), Wasserhahnkörper ist Deutschland Standard Messing. Sensorerfassungsgeräte wurden am Boden von Wasserhahn platziert. Der Sensorabstand kann leicht geändert werden, wenn der Kunde erforderlich ist.
bathroom touchless sensor infrared digital faucets
Automatischer Sensor für Badezimmer-Digitalhahn
Dieses Automatischer Sensorarmatur ist unser neu entwickeltes Infrarot-Wasserhahn. Auf der Spitze befindet sich ein Panel, das die Temperatur und andere Informationen zeigt, das Design ist sehr einfach, während er mit hoher Technologie im Vergleich zum herkömmlichen Sensor-Wasserhahn kombiniert wird.
Touchless Automatic Bathroom Flushers
Badezimmer Automatischer WC-Flusser
Dieses Ist der automatische WC-Sensor-Wasserhahn, der an öffentlichen Orten wie dem Plaza, der Schule, dem Hotel etc. im Vergleich zu traditionell WC-Flusser, es ist mehr Speichern von Wasser und Energie. Es kann Menschen bei 50cm erkenneninnerhalb und anfangen zu arbeiten. WE Haben Sie viele ähnliche Artikel, während Sie einfach einige zeigen, wenden Sie sich an unseren Verkäufer.
Touchless Automatic Sensor Faucet Bathroom Flushers
Badezimmer Automatischer Sensor WC-Flusser
Dieses Ist der automatische WC-Sensor-Wasserhahn, der an öffentlichen Orten wie dem Plaza, der Schule, dem Hotel etc. im Vergleich zu traditionell WC-Flusser, es ist mehr Speichern von Wasser und Energie. Es kann Menschen bei 60cm erkenneninnerhalb und beginnt zu arbeiten. Innerhalb des Wasserhahns ist Eletron Magnetventil, das das Wasser steuert, das herauskommt oder nicht. Wir haben trotzdem viele ähnliche Artikel, während Sie einfach einige zeigen, wenden Sie sich an unseren Verkäufer.
Tall washroom chrome basin faucet water mixer tap
Heightened Bathroom Wash Basin Tap Basin Faucets
It's 590 series bathroom cold and hot water mixer washroom basin faucet, as usual, this series basin faucet has two versions, a short one and a long one. The faucet parts are the same except the height, this water mouth is very special.
Single Handle Kitchen Faucets
Chrom Kalt-Warm-Küchenarmaturen
Diese Küchenspülenarmaturen bestehen aus deutschen Standardmessingmaterialien, die durch dicke Verchromung und Vernickelungstechnologie verarbeitet werden. Bei Bedarf ist eine kundenspezifische Farbe erhältlich.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Bathroom Touchless Automatic Faucet

This automatic sensor faucet is powered by AC / DC (4 pcs alkaline batteries), the shell is also brass made. sensor detecting devices was placed in the bottom of faucet. Sensor distance can be changed slightly if need. This item is economical items, price is competitive.

  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    20913-CR
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

;Bathroom Touchless Automatic Faucet ;

The bathroom motion sensor faucets ;is automatic sensor faucet. ;It's an infrared faucet. The sensor device is put inside the faucet's bottom. Two options: AC and 4 alkaline batteries is optional. The surface chrome electroplating, so it is smooth and scratch resistant. Sensor motion device is adjustable as you need. This faucet is economical items compared to other infrared faucet, price is very competitive.

Material Brass body
Cartridge None
Aerator Chinese or Neoperl all available
Flexible Hose
2 pcs ;
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


automatic faucet
sensor motion faucets






Feature

  1. SENSOR FAUCET: All this series faucet is run by motion detecting. The power is supplied by AC or DC, Both are ok.
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality copper, the electroplating process faucet is scratch resistant. Also it can increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: There is no handle on the faucet, the motion reaction time is less than 1 second. Sensor distance is 15-20cm usually. The distance detecting can be changed by our customers.
  4. EASE OF USE: The sensor faucet is sensor detecting operated, providing the convenience of turning off and on. Besides, reaction time is very quickly.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK sensor motion faucet can easily be installed in most standard bathroom, hotel, plaza, building blocks.



Similar Products


touchless-bathroom-automatic-faucet-sensor_p66.html









Why choose us?



JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.




Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
bathroom infrared smart sensor faucet
Bathroom Smart Motion Sensor Faucet
This automatic sensor motion faucet is powered by AC / DC (4 pcs alkaline batteries), the shell is also brass made. sensor detecting devices was put in the shell. Sensor distance can be changed slightly.
bathroom touchless sensor faucet
Touchless Bathroom Automatic Faucet Sensor
This automatic sensor faucet is powered by AC / DC (4 pcs alkaline batteries), the shell is also brass made. sensor detecting devices was put in the shell which right in the bottom of faucet. Sensor distance can be changed slightly if need.
bathroom touchless sensor infrared faucets
Bathroom Automatic Sensor Infrared Faucet
This automatic sensor faucet is our luxury infrared faucet. It's also powered by AC / DC (4 pcs alkaline batteries), Faucet body is Germany standard brass. sensor detecting devices was placed at the bottom of faucet. Sensor distance can be changed slightly if customer need adjusting.
bathroom touchless sensor infrared digital faucets
Bathroom Automatic Sensor Digital Faucet
This automatic sensor faucet is our new developed infrared faucet. There is a panel on the top, which can shows the temperature, and other information, The design is very simple, while it combine with high technology compared to traditional sensor faucet.
Touchless Automatic Bathroom Flushers
Bathroom Automatic Toilet Flusher
This is automatic toilet sensor faucet, which is fixed at public places like plaza, school, hotel etc. Compared to traditional push-up toilet flusher, it's more saving water and energy. It can detect people at 50cm within and begin to work. We have many similar items, while just show some, for more items, contact our salesman.
Touchless Automatic Sensor Faucet Bathroom Flushers
Bathroom Automatic Sensor Toilet Flusher
This is automatic toilet sensor faucet, which is fixed at public places like plaza, school, hotel etc. Compared to traditional push-up toilet flusher, it's more saving water and energy. It can detect people at 60cm within and begins to work. Inside the faucet is eletron magnetic valve, which control the water come out or not. Anyway, we have many similar items, while just show some, for more items, contact our salesman.
hot cold brass kitchen faucet mixer
Chrome Hot Cold Brass Spring Kitchen Faucet Mixer
This spring kitchen faucets are design for young people, 360 degree swivel rotation, chrome finish spring pipe, thickened chrome and nickle electroplating, make this product very competitive among similar products. Besides, economical price with good quality raw material make it very popular.
wall 304SUS kitchen faucet kitchen water tap
304SUS Wall Mount Cold Hot Kitchen Faucet Mixer
This is 304SUS stainless steel hot and cold kitchen water mixer kitchen faucet. All parts of this faucet is good quality 304 stainless steel except the core cartridge. The extended water pipe can be folded if our customers don't use it.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact