Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Automatische Sensor-WC-Spüler für Badezimmer

Dies ist ein automatischer Toilettensensor-Wasserhahn, der an öffentlichen Orten wie Plaza, Schule, Hotel usw. befestigt wird. Im Vergleich zu herkömmlichen Push-up-Toilettenspülern spart er mehr Wasser und Energie. Es kann Personen in einer Entfernung von 60 cm erkennen und beginnt zu arbeiten. Im Inneren des Wasserhahns befindet sich ein elektronisches Magnetventil, das steuert, ob das Wasser austritt oder nicht. Wie auch immer, wir haben viele ähnliche Artikel, während Sie nur einige zeigen, wenden Sie sich für weitere Artikel an unseren Verkäufer.

  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    20951-CR
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Automatische Sensor-WC-Spüler für Badezimmer

Der Berührungslose automatische Sensor-Wasserhahn-Badezimmer-Spüler ist automatischer Toilettenspüler Sensor Wasserhahn . die an öffentlichen Orten wie Schulen, Plazas, Hotels und anderen Projekten weit verbreitet ist. Dies wird mit Wechselstrom betrieben, sehr energiesparend. Außerdem spart es im Vergleich zum herkömmlichen manuellen Druckspüler mehr Wasser und vermeidet das Berühren der Hand, was insbesondere in Epidemiezeiten sehr wichtig ist. Der Preis ist sehr wettbewerbsfähig, auch bei guter Qualität. Für weitere Details kontaktieren Sie unseren Verkäufer.

Material Messingkörper
Patrone Keiner
Belüfter Chinesisch oder Neoperl alle verfügbar
Flexibler Schlauch
2 Stück
Ersatzteile Taschen befestigen
Druckprüfung 0,6-0,8 MPA (8-10 bar, keine Leckage)
Schicht aus Nickel Nickel: 3,5-12 um
Chromschicht Chrom: 0.1-0.4um
NSS-Tests 144 - 200 Stunden
Lebenszyklustests 500,000 times
Paket Innen: Stoff-/Blasenbeutel mit Farbkasten, Außen: Karton
Zertifikat ACS, CE, WARS, DVGW bei Bedarf verfügbar


Bathroom Automatic Flushers
Bathroom Automatic Flusher


Toilet Flushers
automatic toilet flusher



Besonderheit

  1. SENSORHAHN: Alle Wasserhähne dieser Serie werden durch Bewegungserkennung betrieben. Die Stromversorgung erfolgt über Wechselstrom, sehr energiesparend, auch wassersparend.
  2. PREMIUM-KONSTRUKTION: Der aus hochwertigem Kupfer gefertigte Wasserhahn für den Galvanikprozess ist kratzfest. Außerdem kann es seine Beständigkeit gegen Verfärbung und Korrosion erhöhen.
  3. EINZIGARTIGES DESIGN: Der Wasserhahn hat keinen Griff, die Bewegungsreaktionszeit beträgt weniger als 1 Sekunde. Der Sensorabstand beträgt normalerweise 30-60 cm. Die Entfernungserkennung kann von unseren Kunden geändert werden.
  4. EINFACHE BEDIENUNG: Der Sensor-Wasserhahn wird mit Sensorerkennung betrieben und bietet ein bequemes Ein- und Ausschalten. Außerdem ist die Reaktionszeit sehr schnell.
  5. PRODUKTSPEZIFIKATIONEN: Die JVK Toilette Sensor-Wasserhahn kann problemlos in den meisten Standardbädern, Hotels, Plazas, Schulen und Bausteinen installiert werden.








Warum uns wählen?



JVK Wasserhahn das im Jahr 2000 gegründet wurde, ist ein führender Hersteller und Exporteur in China und spezialisiert auf Sanitär- und Sanitärprodukte. Unsere Hauptserie umfasst alle Arten von Wasserhähnen, Brausesets, Badaccessoires aus verchromter Zinklegierung und Messing, Messing- und Bronzeventile mit Gummischeibe, Armatur, flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschtische. Diese Serien können weiter definiert werden, um Bad- und Waschtischarmaturen, Bidet- und Duscharmaturen, Küchenarmaturen, Kugelhähne, Schieber, Eckventile, Absperrventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Absperrhähne usw. abzudecken.




Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
bathroom infrared smart sensor faucet
Wasserhahn mit intelligentem Bewegungssensor für das Badezimmer
Dieser automatische Sensor-Bewegungshahn wird mit AC / DC (4 Stück Alkalibatterien) betrieben, die Schale ist ebenfalls aus Messing. Sensorerkennungsgeräte wurden in die Schale gesteckt. Der Sensorabstand kann geringfügig geändert werden.
bathroom touchless sensor faucet
Berührungsloser automatischer Wasserhahnsensor für das Badezimmer
Dieser automatische Sensor-Wasserhahn wird mit AC / DC (4 Stück Alkaline-Batterien) betrieben, das Gehäuse ist ebenfalls aus Messing. Sensorerkennungsgeräte wurden in die Schale eingesetzt, die sich direkt am Boden des Wasserhahns befindet. Der Sensorabstand kann bei Bedarf leicht geändert werden.
bathroom motion sensor faucets
Berührungsloser automatischer Wasserhahn für das Badezimmer
Dieser automatische Sensor-Wasserhahn wird mit AC / DC (4 Stück Alkaline-Batterien) betrieben, das Gehäuse ist ebenfalls aus Messing. Sensorerkennungsgeräte wurden im Boden des Wasserhahns platziert. Der Sensorabstand kann bei Bedarf leicht geändert werden. Bei diesem Artikel handelt es sich um wirtschaftliche Artikel, der Preis ist wettbewerbsfähig.
bathroom touchless sensor infrared faucets
Badezimmer Automatischer Sensor Infrarot Wasserhahn
Dieser automatische Sensor-Wasserhahn ist unser luxuriöser Infrarot-Wasserhahn. Es wird auch mit Wechselstrom / Gleichstrom (4 Stück Alkalibatterien) betrieben. Der Wasserhahnkörper ist aus deutschem Standardmessing. Sensorerkennungsgeräte wurden am Boden des Wasserhahns angebracht. Der Sensorabstand kann leicht geändert werden, wenn der Kunde eine Anpassung benötigt.
bathroom touchless sensor infrared digital faucets
Digitaler Wasserhahn mit automatischem Sensor für das Badezimmer
Diese automatische Sensorarmatur ist unsere neu entwickelte Infrarotarmatur. Auf der Oberseite befindet sich ein Panel, das die Temperatur und andere Informationen anzeigen kann. Das Design ist sehr einfach, während es im Vergleich zu herkömmlichen Sensorarmaturen mit Hochtechnologie kombiniert wird.
Touchless Automatic Bathroom Flushers
Automatische Toilettenspülung für das Badezimmer
Dies ist ein automatischer Toilettensensor-Wasserhahn, der an öffentlichen Orten wie Plaza, Schule, Hotel usw. befestigt wird. Im Vergleich zu herkömmlichen Push-up-Toilettenspülern spart er mehr Wasser und Energie. Es kann Personen in einer Entfernung von 50 cm erkennen und beginnen zu arbeiten. Wir haben viele ähnliche Artikel, während Sie nur einige zeigen, wenden Sie sich für weitere Artikel an unseren Verkäufer.
Wall mounted cold water kitchen sink water faucet
Kaltwasser-Küchenarmatur aus Chrom zur Wandmontage
Es ist ein an der Wand befestigter Kaltwasser-Küchenhahn aus Messing, das Rohr ist aus verchromtem Edelstahl, während der unter dem Rohrteil aus deutschem Messing besteht. Es ist nur eine Kaltwasserleitung, die für einige Kunden auf dem heißen Markt und mit begrenztem Budget geeignet ist.
Single Handle Kitchen Faucets
Chrom Kalt-Warm-Küchenarmaturen
Diese Küchenspülenarmaturen bestehen aus deutschen Standardmessingmaterialien, die durch Dickverchromung und Vernickelungstechnologie verarbeitet werden. Bei Bedarf ist eine kundenspezifische Farbe erhältlich.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Bathroom Automatic Sensor Toilet Flusher

This is automatic toilet sensor faucet, which is fixed at public places like plaza, school, hotel etc. Compared to traditional push-up toilet flusher, it's more saving water and energy. It can detect people at 60cm within and begins to work. Inside the faucet is eletron magnetic valve, which control the water come out or not. Anyway, we have many similar items, while just show some, for more items, contact our salesman.

  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    20951-CR
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

Bathroom Automatic Sensor Toilet Flusher ;

The Touchless Automatic Sensor Faucet Bathroom Flushers ;is automatic toilet flusher sensor faucet. which is widely used in public places like school, plaza, hotel and other projects. This is powered by AC, very energy saving. Besides, compared to traditional manual push flusher, it saves more water and avoid hand touching, which is very important especially in epidemic period. Price is very competitive, also with good quality. For more details, contact our salesman.

Material Brass body
Cartridge None
Aerator Chinese or Neoperl all available
Flexible Hose
2 pcs ;
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


Bathroom Automatic Flushers
Bathroom Automatic Flusher


Toilet Flushers
automatic toilet flusher



Feature

  1. SENSOR FAUCET: All this series faucet is run by motion detecting. The power is supplied by AC, very energy-saving, also water-saving.
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality copper, the electroplating process faucet is scratch resistant. Also it can increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: There is no handle on the faucet, the motion reaction time is less than 1 second. Sensor distance is 30-60cm usually. The distance detecting can be changed by our customers.
  4. EASE OF USE: The sensor faucet is sensor detecting operated, providing the convenience of turning off and on. Besides, reaction time is very quickly.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK toilet ;sensor faucet can easily be installed in most standard bathroom, hotel, plaza, school, building blocks.








Why choose us?



JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.




Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
bathroom infrared smart sensor faucet
Bathroom Smart Motion Sensor Faucet
This automatic sensor motion faucet is powered by AC / DC (4 pcs alkaline batteries), the shell is also brass made. sensor detecting devices was put in the shell. Sensor distance can be changed slightly.
bathroom touchless sensor faucet
Touchless Bathroom Automatic Faucet Sensor
This automatic sensor faucet is powered by AC / DC (4 pcs alkaline batteries), the shell is also brass made. sensor detecting devices was put in the shell which right in the bottom of faucet. Sensor distance can be changed slightly if need.
bathroom motion sensor faucets
Bathroom Touchless Automatic Faucet
This automatic sensor faucet is powered by AC / DC (4 pcs alkaline batteries), the shell is also brass made. sensor detecting devices was placed in the bottom of faucet. Sensor distance can be changed slightly if need. This item is economical items, price is competitive.
bathroom touchless sensor infrared faucets
Bathroom Automatic Sensor Infrared Faucet
This automatic sensor faucet is our luxury infrared faucet. It's also powered by AC / DC (4 pcs alkaline batteries), Faucet body is Germany standard brass. sensor detecting devices was placed at the bottom of faucet. Sensor distance can be changed slightly if customer need adjusting.
bathroom touchless sensor infrared digital faucets
Bathroom Automatic Sensor Digital Faucet
This automatic sensor faucet is our new developed infrared faucet. There is a panel on the top, which can shows the temperature, and other information, The design is very simple, while it combine with high technology compared to traditional sensor faucet.
Touchless Automatic Bathroom Flushers
Bathroom Automatic Toilet Flusher
This is automatic toilet sensor faucet, which is fixed at public places like plaza, school, hotel etc. Compared to traditional push-up toilet flusher, it's more saving water and energy. It can detect people at 50cm within and begin to work. We have many similar items, while just show some, for more items, contact our salesman.
Custom Kitchen Sink Faucets
Gooseneck High Spout Hot Cold Water Kitchen Faucets
This kitchen sink faucets is made of German standard brass materials, processed by thick chrome plating and nickel plating processing technology, and has a double-handle zinc handle. Customizable packaging and logo.
dual handle wall mounted hot cold kitchen faucet
Wall Mount Double Handle Kitchen Faucet
This is economical wall mounted kitchen water tap, Dual handle control the hot and cold water respectively. Good quality 304 stainless steel water pipe with thick chrome electroplating make the surface shinny and glossy. Price is competitive also. 
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact