Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Thermostatische Duscharmaturen aus massivem Messing für das Badezimmer

Diese Serie ist ein thermostatisches Brausemischventil,, das in Brausethermostatventil und Wannenthermostatventil unterteilt werden kann., der Unterschied besteht darin, ob es Belüfterteile hat. beide sollten mit flexiblen Schläuchen am Duschkopf befestigt werden.. auch es's aus Messing nach deutschem Standard. Chrom-Finish-Prozess. Farben können bei Bedarf geändert werden.

  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    20982-CR
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Thermostatische Duscharmaturen aus massivem Messing für das Badezimmer

das Wannen- und Duschthermostat-Mischbatterie ist ein thermostatisches Duschmischventil ,, das am Regenduschkopf mit Edelstahlrohr . für das Rohmaterial , angebracht werden sollte 's aus deutschem Standardmessing , und die Oberfläche verchromt ist , andere Farben, Bitte konsultieren Sie unseren Verkäufer, er kann Ihnen weitere Details geben. außerdem wird die Mischwassertemperatur durch die Seiten' Böden. gesteuert es gibt eine Temperaturanzeige auf der Oberfläche, sehr einfach zu bedienen. derzeit aktualisieren wir Metallwandabdeckungen, es's schöner und eleganter.



Material Messingkörper
Patrone Messingkartusche (chinesische oder internationale Marke alle verfügbar)
Belüfter keiner
Wandverkleidung 2 Stück runde Edelstahlabdeckung
Ersatzteile Taschen befestigen
Druckprüfung 0.6-0.8mpa (8-10bar, keine Leckage)
Schicht aus Nickel Nickel: 3.5-12um
Schicht aus Chrom Chrom: 0.1-0.4um
nss-Tests 144 - 200 Stunden
Lebenszyklustests 500,000 mal
Paket innen: Stoff-/Blasenbeutel mit Farbbox , außen: Karton
Zertifikat acs, CE, WARS, DVGW bei Bedarf verfügbar


shower thermostatic faucets
bathroom thermostatic faucets






Merkmal

  1. thermostatischer WASSERHAHN: mit gutem Aussehen und einfacher Installation im Badezimmer, auch kein professioneller Mann kann damit umgehen.
  2. Premium-KONSTRUKTION: Hergestellt aus hochwertigem Messing, hat es ein klassisches Chrom-Finish, das seine Haltbarkeit gegen Verfärbung und Korrosion erhöht.
  3. einzigartiges DESIGN: mit Temperaturregelungsboden an der Seite, Farbe kann geändert werden. Design im europäischen Stil macht es beliebt, sogar Online-Markt wie Amazon, Ali Express.
  4. EINFACHE BEDIENUNG: Der thermostatische Wasserhahn ist mit zwei Knöpfen zu bedienen, zwei Knöpfe steuern die Mischwassertemperatur und ein und aus. außerdem, leicht zu reinigen und zu warten.
  5. Produktspezifikationen: die jvk Duscharmatur kann einfach in den meisten Badezimmern installiert werden, kompatibel mit vielen verschiedenen Dekorationsstilen.






Warum uns wählen?



jvk wasserhahn . die etabliert ist ed im Jahr 2000 ist ein führender Hersteller und Exporteur in China, spezialisiert auf Sanitärkeramik und Sanitärprodukte. unsere Hauptserie umfasst alle Arten von Wasserhähnen, Duschsets, Badzubehör aus verchromter Zinklegierung und Messing, Ventile aus Messing und Bronze mit Gummischeibe , passendg , flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschbecken. diese Serien können weiter definiert werden, um Badewannen- und Waschbeckenarmaturen, Bidet- und Duscharmaturen, Küchenarmaturen, Kugelhähne abzudecken , Absperrschieber, Eckventile, Absperrventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Absperrhähne, usw..




Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
Square thermostatic shower faucets
Regenbrause-Mischbatterie mit quadratischem Thermostat
Diese Serie ist ein thermostatisches Brausemischventil,, das in Brausethermostatventil und Wannenthermostatventil unterteilt werden kann., der Unterschied besteht darin, ob es Belüfterteile hat. beide sollten mit flexiblen Schläuchen am Duschkopf befestigt werden.. auch es's aus Messing nach deutschem Standard. Chrom-Finish-Prozess. Farben können bei Bedarf geändert werden.
bathroom thermostatic shower mixer valve
Badezimmer Regendusche Thermostatmischventil
Diese Serie ist ein thermostatisches Brausemischventil,, das in Brausethermostatventil und Wannenthermostatventil unterteilt werden kann., der Unterschied besteht darin, ob es Belüfterteile hat. beide sollten mit flexiblen Schläuchen am Duschkopf befestigt werden.. auch es's aus Messing nach deutschem Standard. Chrom-Finish-Prozess. Farben können bei Bedarf geändert werden.
bath and shower cubic thermostatic faucet
quadratische kubische badezimmerthermostatarmaturen
Diese Serie ist ein thermostatisches Brausemischventil,, das in Brausethermostatventil und Wannenthermostatventil unterteilt werden kann., der Unterschied besteht darin, ob es Belüfterteile hat. beide sollten mit flexiblen Schläuchen am Duschkopf befestigt werden.. auch es's aus Messing nach deutschem Standard. Chrom-Finish-Prozess. Farben können bei Bedarf geändert werden.
OEM Thermostatic Bath Mixer Faucet
China OEM Thermostat-Wannenmischer Wasserhahn
Dies ist ein Einhand-Thermostat-Wannenmischer aus Chrom der Serie 587,für diese Serie Wasserhahn, entwickeln wir insgesamt drei Wasserhähne, außer diesem Thermostat-Badarmatur, hat er eine andere Küchenarmatur, und eine Waschtischarmatur. Der Griff des Wasserhahns ist in rosa Farbe lackiert.
Deck mounted cold water kitchen water faucet
Chrom-Küchenwasserhahn für Deckmontage
Dies ist ein kalt an Deck montiertes Messing von guter Qualität Küche Wasserhahn mit Edelstahlrohr. wegen der begrenzten Teile mit Messingmaterial,, so dass der Preis niedriger und konkurrenzfähig ist im Vergleich zu herkömmlichen Küchenarmaturen mit ganzen Messingteilen. die Deckteile sind mit einer Metallhülle bedeckt.
wall mount hot cold black concealed basin mixer
Unterputz-Mischbatterie für heißes kaltes Waschbecken in mattschwarz
Dieser Wasserhahn ist ein an der Wand montierter, mattschwarzer Unterputz-Waschtischmischer für das Badezimmer, er's durch einen mattschwarzen Prozess, Es gibt zwei Kreuzworträtselgriffe aus Zink zur Steuerung der Wassertemperatur,, die sehr europäisch aussehen, sehr einfach . Wasserauslassrohr wird in die Mitte gelegt zwei Griffe.
cold hot basin faucet water tap
erhöhter OEM-Waschtischhahn
it's erhöhter europäischer Stil goldene Farbe schwarzer Marmor verzierter Waschbeckenhahn, er besteht aus hochwertigem deutschem Messing, im Vergleich zum vorherigen 21711-GL, dieser ist größer, ebenso wie die Marmorteile. die anderen Teile sind gleich.
Bathroom cold hot basin faucet tap
badezimmer kalt heiß messing waschtisch mischbatterie wasserhahn
diese Waschtischarmatur ist eine kurze Version, die eine andere erhöhte hat 21562-WH-H, sie's ist größer und die Wasserhahnfigur ist eleganter. dafür, sie's unsere Luxusserie, Wenn Sie es also wiegen,, ist es's sehr schwer. gute Qualität garantiert.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Bathroom Thermostatic Solid Brass Shower Faucets

This series is thermostatic shower mixer valve, it can be divided into shower thermostatic valve and bath thermostatic valve. The difference is whether it has aerator parts. Both of them should be attached to shower head with flexible hoses. Also it's made of Germany standard brass. chrome-finish process. Colors can be changed if need.

  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    20982-CR
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

Bathroom Thermostatic Solid Brass Shower Faucets

The bath and shower thermostatic mixer faucet is thermostatic bathroom shower mixer valves, this should be attached to rainfall shower head with stainless steel pipe. For raw material, it's made of Germany standard brass, and the surface is processed by chrome finish, Other colors, plz consult with our salesman, they can give you more details. Besides the mixed water temperature is controlled by sides' bottoms. There is temperature indication on the surface, very easy to operate. Currently we update metal wall covers, it's more beautiful and elegant.



Material Brass body
Cartridge Brass catridge (Chinese or international brand all available)
Aerator None
Wall cover 2 pcs round stainless steel cover ;
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


shower thermostatic faucets
bathroom thermostatic faucets






Feature

  1. THERMOSTATIC FAUCET: With good appearance and easy installation ;in the bathroom, even not a professional man can handle it. ;
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality brass, It has a classic chrome finish that increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: Featuring temperature control bottom at its side, color can be changeable. European style design make it popular, even online market like Amazon, Ali express. ;
  4. EASE OF USE: The thermostatic faucet is two buttom operated, two bottom control mixed water temperature and on and off. Besides, easy to clean and maintain.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK shower faucet can easily be installed in most bathroom, compatible with many different ;style decoration.






Why choose us?



JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.




Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Square thermostatic shower faucets
Square Thermostat Rain Shower Mixer Faucet
This series is thermostatic shower mixer valve, it can be divided into shower thermostatic valve and bath thermostatic valve. The difference is whether it has aerator parts. Both of them should be attached to shower head with flexible hoses. Also it's made of Germany standard brass. chrome-finish process. Colors can be changed if need.
bathroom thermostatic shower mixer valve
Bathroom Rain Shower Thermostatic Mixer Valve
This series is thermostatic shower mixer valve, it can be divided into shower thermostatic valve and bath thermostatic valve. The difference is whether it has aerator parts. Both of them should be attached to shower head with flexible hoses. Also it's made of Germany standard brass. chrome-finish process. Colors can be changed if need.
bath and shower cubic thermostatic faucet
Square Bathroom Cubic Shower Thermostatic Faucets
This series is thermostatic shower mixer valve, it can be divided into shower thermostatic valve and bath thermostatic valve. The difference is whether it has aerator parts. Both of them should be attached to shower head with flexible hoses. Also it's made of Germany standard brass. chrome-finish process. Colors can be changed if need.
square cold water tap in kitchen
Square Cold Water Kitchen Faucet Tap
This Faucet is right angled cold water taps, the faucet body is German standard brass made. Right angle of 90 is one of the highlights of design. ;Because of the good ductility of copper, the faucet tube is made of copper, not ordinary stainless steel. Simple and modern modeling and lengthened design make it easy to distinguish.
Deck-mount brass single handle chrome basin faucet
Single Handle Hot and Cold Water Mixer Tap Basin Faucet
It is 597 series hot and cold water mixer basin faucet, it's German standard brass basin faucet, The handle is special design and easy to turn on and off. If other demands, plz contact our salesman.
Bathroom brass basin faucet tap
White Heightened Brass Basin Mixer Faucet
This basin faucet is lightened version,compared to short one 21562-WH, it's heightened and the faucet figure is more elegant. It's suitable for some bathroom which basin is on the deck. That's why we design two version of same product.
Antique Style copper kitchen faucets water taps
Antique Copper SIngle Handle Kitchen Water Faucet
It's copper color polished antique style hot and cold water kitchen faucet, it's single handle kitchen water tap whose handle controls hot and cold water. The design is refered to European ancient time, which is classical and hot sale in the market.
Deck-mount tall green color basin faucets
Heightened Green Color Hot Cold Water Faucet Basin Faucet
It belongs to one of 29720 series colorful brass basin faucets, the color can be of many colors, like green, gold, black, green etc. If not satisfied, other colors can be available. Except the color, each one has two version, short and talal one. Waht's more, if need, customized logo is acceptable if quantity reaching up to MOQ.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact