Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Küchenarmaturen für die Deckmontage

Der Waschtisch-Bidet-Hahn hat eine Serie von 059, die Waschtisch-Hahn, Küchen-Hahn und Wanne & Dusch-Hahn umfasst. Alle Wasserhähne dieser Serie haben den gleichen Griff, wie Sie auf dem folgenden Bild sehen können. Alle Serien sind aus deutschem Standardmessing, das körperschonend und langlebig im täglichen Gebrauch ist. Auch der Griff ist sehr einzigartig.

  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    24059-CR
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Küchenarmaturen für die Deckmontage

Der Küchenwasserhahn aus Messing an Deck ist einer der Heiß-Kaltwasser-Bidet-Armaturen der Serie 059. Diese Armaturen der Serie haben den gleichen einzigartigen Griff. Alle diese Serien sind aus deutschem Standardmessing. Bei diesem handelt es sich um einen Bidet-Wasserhahnmischer. Im Lieferumfang sind 2 flexible Schläuche enthalten. Wegen des großen Wassermundes ist es auf dem europäischen Markt wie Italien, Spanien, Deutschland usw. beliebt. Kundenspezifisches Paket oder Logo wird begrüßt.

Material Edelstahlkörper, Zinkgriff
Patrone 35-mm-Keramikpatrone (alle chinesischen oder internationalen Marken erhältlich)
Belüfter Chinesisch oder Neoperl alle verfügbar
Flexibler Schlauch
2 Stück
Ersatzteile Taschen befestigen
Druckprüfung 0,6-0,8 MPA (8-10 bar, keine Leckage)
Schicht aus Nickel Nickel: 3.5-12um
Chromschicht Chrom: 0.1-0.4um
NSS-Tests 144 - 200 Stunden
Lebenszyklustests 500.000 mal
Paket Innen: Stoff-/Blasenbeutel mit Farbkasten, Außen: Karton
Zertifikat ACS, CE, WARS, DVGW bei Bedarf verfügbar










Besonderheit

  1. KÜCHENHAHN: Alle diese wandmontierten Unterputz-Küchenmischer sind aus Messing gefertigt, der offensichtliche Unterschied ist das leicht zu erkennende Aussehen. Darüber hinaus ist auch das Materialgewicht unterschiedlich.
  2. PREMIUM-KONSTRUKTION: Der aus hochwertigem Kupfer gefertigte Wasserhahn für den Galvanikprozess ist kratzfest. Außerdem kann es seine Beständigkeit gegen Verfärbung und Korrosion erhöhen.
  3. EINZIGARTIGES DESIGN: Mit einer 3-Loch-Installation sorgt der Messinghahn für einen ununterbrochenen Wasserfluss. Jeder hat eine andere Form, so dass er an viele Situationen angepasst werden kann. Farben können angepasst werden.
  4. EINFACHE BEDIENUNG: Der Unterputz-Waschtischhahn wird mit zwei Hebeln bedient, sodass Temperatur und Wasserdruck einfach gesteuert werden können. Es ist auch einfach, das Ausschalten oder Nein zu schalten.
  5. PRODUKTSPEZIFIKATIONEN: Die JVK Küchenarmaturen können problemlos in die meisten Standardbäder installiert werden.



067-Serie:














Warum uns wählen?



JVK Wasserhahn das im Jahr 2000 gegründet wurde, ist ein führender Hersteller und Exporteur in China und spezialisiert auf Sanitär- und Sanitärprodukte. Unsere Hauptserie umfasst alle Arten von Wasserhähnen, Brausegarnituren, Badaccessoires aus verchromter Zinklegierung und Messing, Messing- und Bronzeventile mit Gummischeibe, Armatur, flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschbecken. Diese Serien können weiter definiert werden, um Bad- und Waschtischarmaturen, Bidet- und Duscharmaturen, Küchenarmaturen, Kugelhähne, Absperrschieber, Eckventile, Absperrventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Absperrhähne usw. abzudecken.




Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
Custom Hot Cold Kitchen Sink Faucets
Schwanenhals hoher Auslauf heiß kalt schwarz Küchenarmaturen
Diese schwarzen Küchenspülenarmaturen sind aus deutschen Standardmessingmaterialien hergestellt, mit einem verchromten Körper und einem mit Silikongummi ummantelten Rohr. 360 Grad schwenkbarer Küchenwasserhahn, leicht zu reinigen und zu warten. Silikonkautschukfarbe ist unterschiedlich, Paket und Logo werden angepasst.
Hot Cold Kitchen Sink Mixer Faucets
Ausziehbare Küchenarmaturen mit hohem Auslauf in Mattschwarz mit Schwanenhals
Diese mattschwarze ausziehbare Küchenspüle sieht aus wie ein Schwan, derzeit gibt es zwei Farben, Chrom-Finish in Silber und Mattschwarz. Wenn der Kunde es braucht, können wir andere Farben galvanisieren. Der flexible Schlauch des Sprühers ist mit einem schweren Kunststoffgegenstand befestigt, so dass er sich nach dem Herausziehen des Sprühers automatisch durch die Schwerkraft des Kunststoffs zurückziehen kann.
360 Swivel Single Handle Kitchen Sink Water Tap
360-Grad-Schwenk-Spültischhahn
Dies ist einer der Wasserhähne der Serie t599, zu denen Waschtisch-, Badewannen- und Duscharmaturen gehören. Außerdem ist der Wasserhahn einfach zu installieren und um 360 Grad schwenkbar. Wie auch immer, der große, flache Einzelgriff ist zum Ein- oder Ausschalten leicht zu greifen. Hochwertige Chrom- und Nickelgalvanik machen die Oberfläche haltbarer.
304SUS Single Handle Kitchen Sink Water Tap
360 Grad 304 Edelstahl Küchenarmatur
Dies ist ein Küchenhahn aus Edelstahl 304, der Wassermund ist sehr einzigartig. Im Vergleich zu Chromarmaturen ist Edelstahl billiger und wettbewerbsfähiger, während die Qualität ebenfalls garantiert ist. Außerdem ist 304SUS von guter Qualität.
Brass Single Handle Kitchen Sink Water Taps
360-Grad-Schwenk-Chrom-Waschtisch-Küchenarmatur
Es handelt sich um einen Deutschland-Standard-Messing-Spültischhahn, die Nickel- und Chrom-Galvanisierung ist dick, deshalb ist unsere Produktoberfläche so glänzend und leicht zu reinigen. Auch bei anderen kundenspezifischen Anforderungen wie Verpackung, Logo und Lieferzeit wenden Sie sich bitte an unseren Verkäufer.
360 Single Handle Kitchen Sink Water Tap
360-Grad-Schwenk-Badezimmer-Spültisch-Hahn
Die Kurve des Küchenhahns ist rechteckig, also im europäischen Stil. Als Rohmaterial ist es deutsches Standardmessing und die Nickel- und Chromgalvanisierung ist dick, das ist der Grund, warum unsere Produktoberfläche so hell und spritzwassergeschützt ist.
Chrome Single Handle Kitchen Sink Water Tap
Einhebel-Chrom-Spülbecken-Wasserhahn
Es ist der deutsche Standard-Messing-Spültischhahn, dicke Nickel- und Chromgalvanik machen die Oberfläche des Wasserhahns so hell und leicht zu reinigen. Im Vergleich zu 24595-CR ist der Hauptunterschied der Wasserhahngriff, obwohl die Form etwas anders ist.
304SUS Single Handle Kitchen Sink Faucet
304 Edelstahl-Küchenhahn
Dies ist ein Küchenwasserhahn aus Edelstahl von guter Qualität304, der Wassermund ist ein großer Durchflussbelüfter. Im Vergleich zu herkömmlichen Chromarmaturen ist Edelstahl billiger und wettbewerbsfähiger, auch die Qualität ist garantiert. So ist es auch sehr pflegeleicht.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Deck Mount Kitchen Faucet Mixers

The basin bidet faucet has a series of 059, which includes basin faucet, kitchen faucet and bath & shower faucet. All this series faucet has same handle as you can see in the following picture. All the series is German standard brass, that is no harm to body and durable in daily usage. Also the handle is very unique.

  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    24059-CR
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

Deck Mount Kitchen Faucet Mixers

The deck mount brass kitchen water tap ;is one of 059 series hot cold water basin bidet faucet, this series faucets have the same unique handle, All this series is made of German standard brass. As for this one, it's bidet faucet mixer, there will be 2pcs flexible hoses in the package. Because of big flow water mouth, it's popular in European market, like Italy, Spain, German etc. Customized package or logo is welcomed.

Material Stainless steel body, zinc handle
Cartridge 35mm Ceramic catridge (Chinese or international brand all available)
Aerator Chinese or Neoperl all available
Flexible Hose
2 pcs ;
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary










Feature

  1. KITCHEN FAUCET: All this wall mounted concealed kitchen mixer is brass made, the obvious difference is appearance which can be seen easily. Furthermore, the material weight is also different.
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality copper, the electroplating process faucet is scratch resistant. Also it can increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: Featuring a 3 holes installation, the brass faucet ensures uninterrupted flow of water. Each one has different shape, so it can be matched with many situation. Colors can be customized.
  4. EASE OF USE: The concealed basin faucet is dual levers operated, providing the convenience of controlling temperature and water pressure easily. It is also easy to switch turning off or no.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK ;kitchen faucet can easily be installed in most standard bathroom.



067 Series:














Why choose us?



JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.




Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Custom Hot Cold Kitchen Sink Faucets
Swan Neck High Spout Hot Cold Black Kitchen Sink Faucets
This black kitchen sink faucets is made of German standard brass materials, with chrome finish body and silicon rubber covered pipe. 360 degree swivel kitchen water tap, easy to clean and maintain. silicon rubber color is various, package and logo customized.
Hot Cold Kitchen Sink Mixer Faucets
Matte Black Swan Neck High Spout Pull Out Kitchen Faucets
This matte black pull out kitchen sink faucets looks like a swan, there is two color currently, chrome finish silver color and matte black. While if customer need, we can electroplate other colors. The sprayer flexible hose is attached with a heavy plastic object, so after pulling out sprayer, it can retract automatically by plastic gravity.
360 Swivel Single Handle Kitchen Sink Water Tap
360 Degree Swivel Kitchen Sink Faucet
This is one of t599 series water faucets, which includes basin faucet, bath faucet and shower faucet. Besides the water faucet is easy to install and it can be 360 degree swivel. Anyway, big flat single handle is easy to grasp to turn on or off. Good quality chrome and nickle electroplating make the surface more durable.
304SUS Single Handle Kitchen Sink Water Tap
360 Degree 304 Stainless Steel Kitchen Faucet
This is 304 stainless steel kithcen faucet, the water mouth is very unique. Compare to chrome faucet, stainless steel is more cheap and competitive, while quality is also guaranteed. Besides, 304SUS is good quality.
Brass Single Handle Kitchen Sink Water Taps
360 Degree Swivel Chrome Sink Kitchen Faucet
It's Germany standard brass kitchen sink faucet, the nickle and chrome electroplating is thick, that's why our product surface is so shinny and easy to clean. Also if other customized demands like package, logo and delivery time, contact our salesman.
360 Single Handle Kitchen Sink Water Tap
360 Degree Swivel Bathroom Kitchen Sink Faucet
The curve of kitchen faucet is rectangle degree, so it's kind of European style. For raw material, it's Germany standard brass, and the nickle and chrome electroplating is thick, that'sthe reason why our product surface is so bright and anti-splash. 
Chrome Single Handle Kitchen Sink Water Tap
Single Handle Chrome Kitchen Sink Water Faucet
It's Germany standard brass kitchen sink faucet, thick nickle and chrome electroplating make faucet's surface so bright and easy to clean. Compared to 24595-CR, the main difference is faucet handle, although the shape is a little different.
304SUS Single Handle Kitchen Sink Faucet
304 Stainless Steel Kitchen Faucet
This is good quality304 stainless steel kithcen water faucet, the water mouth is big flow aerator. Compare to traditional chrome faucet, stainless steel is more cheap and competitive, also the quality is guaranteed. So it's also very easy to maintain.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact