Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Waschtisch-Waschtischmischer für Badezimmer

Die Waschtischarmatur hat eine Serie von 059, die Waschtischarmatur, Küchenarmatur und Badewanne & Duscharmatur umfasst. Alle Wasserhähne dieser Serie haben den gleichen Griff, wie Sie auf dem folgenden Bild sehen können. Alle Serien sind aus deutschem Standardmessing, das körperschonend und langlebig im täglichen Gebrauch ist. Auch der Griff ist sehr einzigartig.

  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    21059-CR
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Waschtisch-Waschtischmischer für Badezimmer

Der Badezimmer Messing Waschbecken Wasserhähne ist einer der Heiß-Kaltwasser-Waschtischarmaturen der Serie 059, diese Armaturen haben den gleichen einzigartigen Griff. Alle diese Serien sind aus deutschem Standardmessing. Was diesen betrifft, es handelt sich um einen Waschtischmischer. Im Paket sind 2 flexible Schläuche enthalten. Aufgrund des großen Wassermundes ist es auf dem europäischen Markt wie Italien, Spanien, Deutschland usw. beliebt. Kundenspezifisches Paket oder Logo wird begrüßt.

Material Edelstahlkörper, Zinkgriff
Patrone 35-mm-Keramikpatrone (alle chinesischen oder internationalen Marken erhältlich)
Belüfter Chinesisch oder Neoperl alle verfügbar
Flexibler Schlauch
2 Stück
Ersatzteile Taschen befestigen
Druckprüfung 0,6-0,8 MPA (8-10 bar, keine Leckage)
Schicht aus Nickel Nickel: 3,5-12 um
Chromschicht Chrom: 0.1-0.4um
NSS-Tests 144 - 200 Stunden
Lebenszyklustests 500.000 mal
Paket Innen: Stoff-/Blasenbeutel mit Farbkasten, Außen: Karton
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW bei Bedarf verfügbar


bathroom basin sink faucets
basin vanity faucets


basin sink water tap
big flow basin tap



Besonderheit

  1. BASIN FAUCET: Alle diese wandmontierten Unterputz-Waschtischmischer sind aus Messing gefertigt, der offensichtliche Unterschied ist das leicht zu erkennende Aussehen. Darüber hinaus ist auch das Materialgewicht unterschiedlich.
  2. PREMIUM-KONSTRUKTION: Der aus hochwertigem Kupfer gefertigte Wasserhahn für den Galvanikprozess ist kratzfest. Außerdem kann es seine Beständigkeit gegen Verfärbung und Korrosion erhöhen.
  3. EINZIGARTIGES DESIGN: Mit einer 3-Loch-Installation sorgt der Messinghahn für einen ununterbrochenen Wasserfluss. Jeder hat eine andere Form, sodass er an viele Situationen angepasst werden kann. Farben können angepasst werden.
  4. EINFACHE BEDIENUNG: Der Unterputz-Waschtischhahn wird mit zwei Hebeln bedient, sodass Temperatur und Wasserdruck einfach gesteuert werden können. Es ist auch einfach, das Ausschalten oder Nein zu schalten.
  5. PRODUKTSPEZIFIKATIONEN: Die JVK Waschtischarmaturen können problemlos in den meisten Standardbädern installiert werden.



067-Serie:














Warum uns wählen?



JVK Wasserhahn das im Jahr 2000 gegründet wurde, ist ein führender Hersteller und Exporteur in China und spezialisiert auf Sanitär- und Sanitärprodukte. Unsere Hauptserie umfasst alle Arten von Wasserhähnen, Brausesets, Badaccessoires aus verchromter Zinklegierung und Messing, Messing- und Bronzeventile mit Gummischeibe, Armatur, flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschtische. Diese Serien können weiter definiert werden, um Bad- und Waschtischarmaturen, Bidet- und Duscharmaturen, Küchenarmaturen, Kugelhähne, Schieber, Eckventile, Absperrventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Absperrhähne usw. abzudecken.




Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
bathroom single handle basin water taps
Bad Edelstahl Kaltwasserhahn Wasserhahn
Das Becken sieht sehr edel aus, die Figur ist gut. Es ist ein Kaltwasserbecken-Wasserhahn, der an einigen öffentlichen Orten wie Hotels, Schulen, Plazas usw. geeignet ist. Die Oberfläche ist verchromt, kann Kratzern und Schmutz widerstehen.
bathroom single handle basin faucet basin taps
Kalt-Warm-Waschtischmischer für Deckmontage
Diese Art von Wasserhahn hat derzeit zwei Farben, Schwarz und Chrom. Das Design ist im klassischen Stil gehalten, während die Schale anstelle des Messingkernmaterials aus Edelstahl besteht, sodass der Preis sehr niedrig ist, während es schwierig ist, den Unterschied zu erkennen, selbst wenn Sie es wiegen. Für Qualität gibt es 3 Jahre Qualitätsgarantie. also sehr wettbewerbsfähige Produkte.
bathroom single handle black basin mixer water taps
Bad-Edelstahl-Kalt-Warm-Waschtisch-Mischbatterie
Diese Art von Wasserhahn hat derzeit zwei Farben, Schwarz und Chrom. Das Design ist im klassischen Stil gehalten, während die Schale anstelle des Messingkernmaterials aus Edelstahl besteht, sodass der Preis sehr niedrig ist, während es schwierig ist, den Unterschied zu erkennen, selbst wenn Sie es wiegen. Für Qualität gibt es 3 Jahre Qualitätsgarantie. also sehr wettbewerbsfähige Produkte.
Wash basin cold water faucet
Bad Einzel-Kaltwasser-Waschtischarmatur
Dies ist ein Kaltwasserbeckenhahn. Wie Sie sehen können, ist dies nur für tropische Gebiete geeignet. Es ist billiger im Vergleich zu einem Heiß-Kalt-Mixer. Dies ist geeignet für Hotels, öffentliche Plätze usw. Der Griff ist aus Zink, der Hahnkörper ist ebenfalls aus Messing.
Bathroom cold hot basin faucet tap
Bad Kalt-heißes Messing Waschbecken Mischbatterie Wasserhahn
Diese Waschtischarmatur ist eine kurze Version, die eine weitere 21562-WH-H hat, sie ist höher und die Armaturenfigur ist eleganter. Dafür ist es unsere Luxusserie, also wenn man es beschwert, ist es sehr schwer. Gute Qualität garantiert.
Bathroom wash basin cold water tap
Bad Waschbecken Wasserhahn Kaltwasserhahn
Dies ist ein billiger Kaltwasser-Waschtischhahn. Wie Sie sehen können, ist dies nur für tropische Gebiete oder einige Kunden mit begrenztem Budget gedacht. Es ist billiger im Vergleich zu Heiß-Kalt-Mischbatterien. Dies ist geeignet für Hotels, öffentliche Plätze usw. Der Griff ist mit einer ABS-Schale bedeckt, der Hahnkörper ist ebenfalls aus Messing.
Bathroom brass basin faucet tap
Weißer erhöhter Messing-Waschtischmischer
Diese Waschtischarmatur ist eine leichtere Version, verglichen mit der kurzen 21562-WH, sie ist erhöht und die Armaturenfigur ist eleganter. Es ist für einige Badezimmer geeignet, bei denen sich das Waschbecken auf dem Deck befindet. Aus diesem Grund entwickeln wir zwei Versionen desselben Produkts.
modern european basin faucet mixer
Quadratischer moderner deutscher Stil Waschtisch-Mischbatterie
Diese Serie 562 hat zwei Versionen von Wasserhähnen, die kurze und die lange, beide sind in Deutschland nach Standardmessing hergestellt, das gleiche Zubehörteil, der Luftsprudler, der Griff, die Kartusche usw. Der Hauptunterschied ist die Länge des Wasserhahns, die entsprechend der Position des Beckens angewendet wird, kurz eine für Becken unter dem Deck, lange für Becken auf dem Deck. Andere Anforderungen wenden Sie sich bitte an unseren Verkäufer.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Bathroom Basin Vanity Faucet Mixers

The basin faucet has a series of 059, which includes basin faucet, kitchen faucet and bath & shower faucet. All this series faucet has same handle as you can see in the following picture. All the series is German standard brass, that is no harm to body and durable in daily usage. Also the handle is very unique.

  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    21059-CR
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

Bathroom Basin Vanity Faucet Mixers

The bathroom brass basin sink faucets ;is one of 059 series hot cold water basin faucet, this series faucets have the same unique handle, All this series is made of German standard brass. As for this one, it's basin faucet mixer, there will be 2pcs flexible hoses in the package. Because of big flow water mouth, it's popular in European market, like Italy, Spain, German etc. Customized package or logo is welcomed.

Material Stainless steel body, zinc handle
Cartridge 35mm Ceramic catridge (Chinese or international brand all available)
Aerator Chinese or Neoperl all available
Flexible Hose
2 pcs ;
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


bathroom basin sink faucets
basin vanity faucets


basin sink water tap
big flow basin tap



Feature

  1. BASIN FAUCET: All this wall mounted concealed basin mixer is brass made, the obvious difference is appearance which can be seen easily. Furthermore, the material weight is also different.
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality copper, the electroplating process faucet is scratch resistant. Also it can increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: Featuring a 3 holes installation, the brass faucet ensures uninterrupted flow of water. Each one has different shape, so it can be matched with many situation. Colors can be customized.
  4. EASE OF USE: The concealed basin faucet is dual levers operated, providing the convenience of controlling temperature and water pressure easily. It is also easy to switch turning off or no.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK ;basin faucet can easily be installed in most standard bathroom.



067 Series:














Why choose us?



JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.




Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
bathroom single handle basin water taps
Bathroom Stainless Steel Cold Basin Faucet Tap
The basin looks very elegant, the figure is good. it's cold water basin water tap, which is suitable in some public places like hotel, school, plaza etc, Surface is chrome finish, it can resist scratch and dirty.
bathroom single handle basin faucet basin taps
Deck Mount Cold Hot Basin Mixer Faucet
This kind of faucet has two colors currently, black and chrome. The design is classic style, while instead of brass core material, the shell is stainless steel, so the price is very low, while it's difficult to tell the difference even when you wight it. For quality, it's 3 year quality guaranteed. so very competitive products.
bathroom single handle black basin mixer water taps
Bathroom Stainless Steel Cold Hot Basin Faucet Mixer Tap
This kind of faucet has two colors currently, black and chrome. The design is classic style, while instead of brass core material, the shell is stainless steel, so the price is very low, while it's difficult to tell the difference even when you wight it. For quality, it's 3 year quality guaranteed. so very competitive products.
Wash basin cold water faucet
Bathroom Single Cold Water Basin Tap
This is cold water basin tap. as you can seen, this is only for tropical areas, It's cheaper compared to hot cold mixer faucet. This is suitable in hotel, public places etc. Handle is zinc made, tap body is brass also. ;
Bathroom cold hot basin faucet tap
Bathroom Cold Hot Brass Basin Mixer Tap Faucet
This basin faucet is short version, which has another heightened one 21562-WH-H, it's taller and the faucet figure is more elegant. For this, it's our luxury series, so when you weight it, it's very heavy. Good quality guaranteed.
Bathroom wash basin cold water tap
Bathroom Basin Faucet Cold Water Tap
This is cheap cold water basin tap. as you can seen, this is only for tropical areas or some customer with limited budget, It's cheaper compared to hot cold mixer faucet. This is suitable in hotel, public places etc. Handle is covered by ABS shell, tap body is brass also.
Bathroom brass basin faucet tap
White Heightened Brass Basin Mixer Faucet
This basin faucet is lightened version,compared to short one 21562-WH, it's heightened and the faucet figure is more elegant. It's suitable for some bathroom which basin is on the deck. That's why we design two version of same product.
modern european basin faucet mixer
Square Modern German Style Basin Mixer Faucet
This 562 Series has two version faucet, the short and long one, both are Germany standard brass made, same accessories part, aerator, handle, cartridge etc. The main difference is length of faucet, which applied according to the position of basin, short one for basin under the deck, long for basin on the deck. Other demands, plz contact our salesman.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact