Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Einhebel-Küchenhahn aus Messing zur Deckmontage

Der Küchenhahn ist ein traditioneller Waschtisch-Küchenhahn, die Wasserleitung des Wasserhahns kann ein 360-Grad-Schalter sein, während die meisten Familien ihn an der Wand befestigt haben, sodass die Reichweite des Schalters sowieso begrenzt ist. der preis ist wettbewerbsfähig.
  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    24231-CR-6
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Einhebel-Küchenhahn aus Messing zur Deckmontage

DerD eckmontierter Messing-Küchenhahn ist kalt & heiß Mixerdeckhalterung Küchenarmatur, der mittlere Teil dieses Wasserhahns ist eine Wasserleitung und kann ein 360-Grad-Schalter sein. Die Oberfläche des Wasserhahns wird durch Dicknickel- und Chrom-Galvanisierung verstärkt. Außerdem ist das Design sehr klassisch, sowohl der Inlands- als auch der Online-Markt sind heiß begehrt.


Material Messingkörper, Zinkgriff
Patrone 35-mm-Keramikpatrone (alle chinesischen oder internationalen Marken erhältlich)
Belüfter Chinesisch oder Neoperl alle verfügbar
Wandabdeckung 2 Stück
Ersatzteile Taschen befestigen
Druckprüfung 0,6-0,8 MPA (8-10 bar, keine Leckage)
Schicht aus Nickel Nickel: 3.5-12um
Chromschicht Chrom: 0.1-0.4um
NSS-Tests 144 - 200 Stunden
Lebenszyklustests 500.000 mal
Paket Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Zertifikat ACS, CE, WARS, DVGW bei Bedarf verfügbar


kitchen faucet water mixer
hot cold water mixer kitchen taps


single handle water faucet in kitchen
kitchen sink water faucet




Besonderheit

    1. KÜCHENHAHN: Diese moderne Spültischarmatur wurde für den Einsatz auf kleinstem Raum entwickelt und verfügt über ein schlankes Design und ist einfach in Küchen zu installieren. Das Design ist einfach und elegant, um mit maximalen Küchendekoreinstellungen zu harmonieren.
    2. PREMIUM-KONSTRUKTION: Aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, ist der herunterziehbare Wasserhahn kratzfest. Es hat ein klassisches Chrom-Finish, das seine Haltbarkeit gegen Verfärbungen und Korrosion erhöht.
    3. EINZIGARTIGES DESIGN: An der Wand installiert und das Wasserauslassrohr ist klappbar, es spart mehr Platz und ist freundlich an Orten, an denen nicht viel Platz für die Küchenspüle vorhanden ist
    4. EINFACHE BEDIENUNG: Ziehen Sie das Wasserauslassrohr heraus und drehen Sie den Griff ein. Wenn Sie fertig sind, falten Sie es übrigens, ganz einfach.
    5. PRODUKTSPEZIFIKATIONEN: Die JVK Küchenarmaturen können problemlos in die meisten handelsüblichen Küchenspülen eingebaut werden.




Warum uns wählen?


JVK Wasserhahn das im Jahr 2000 gegründet wurde, ist ein führender Hersteller und Exporteur in China und spezialisiert auf Sanitär- und Sanitärprodukte. Unsere Hauptserie umfasst alle Arten von Wasserhähnen, Brausegarnituren, Badaccessoires aus verchromter Zinklegierung und Messing, Messing- und Bronzeventile mit Gummischeibe, Armatur, flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschbecken. Diese Serien können weiter definiert werden, um Bad- und Waschtischarmaturen, Bidet- und Duscharmaturen, Küchenarmaturen, Kugelhähne, Absperrschieber, Eckventile, Absperrventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Absperrhähne usw. abzudecken.





Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
Custom Kitchen Sink Faucets
Schwanenhals hoher Auslauf Heiß-Kaltwasser-Küchenarmaturen
Diese Küchenspülenarmaturen sind aus deutschen Standardmessingmaterialien hergestellt, durch Dickverchromung und Vernickelungstechnologie verarbeitet und haben einen Doppelgriff Zinkgriff. Anpassbare Verpackung und Logo.
Custom Kitchen Sink Water Taps
360 Grad hoher Auslauf heiße kalte schwarze Wasser-Küchenhähne
Diese schwarzen 360-Grad-Spültischarmaturen bestehen aus deutschen Standardmessingmaterialien, schwarzer Oberfläche und Vernickelungstechnologie mit einem Dual Zink Griffe, einfach zu bedienen. Zwei Funktions-Küchenarmaturen, ein Wasserauslass zum Waschen, der andere ist ein Reinwasserauslass. Verpackung und Logo können angepasst werden.
Matte Black Sink Kitchen Faucets
Mattschwarz 360 drehbare Heiß-Kalt-Spülbecken Küchenarmaturen
Diese schwarzen 350 schwenkbaren Küchenspülenarmaturen sind aus deutschen Standardmessingmaterialien hergestellt, verarbeitet durch dicke mattschwarze Oberflächenbehandlung und Vernickelungstechnologie, mit doppelten Zinkgriffen und flexiblem Auslaufrohr. Darüber hinaus sind kundenspezifische Verpackungen und Logos akzeptabel.
hot cold brass kitchen faucet mixer
Chrome Heißer Kalter Messing Frühling Küchenarmatur Mischer
Diese Feder-Küchenarmaturen sind für junge Leute konzipiert, 360-Grad-Schwenkdrehung, verchromtes Federrohr, verdicktes Chrom und Nickel-Galvanisierung machen dieses Produkt sehr wettbewerbsfähig gegenüber ähnlichen Produkten.Außerdem macht der günstige Preis mit dem Rohstoff von guter Qualität es sehr beliebt.
Single hole cold water kitchen sink tap
Chrom-Einloch-Kaltwasserhahn für die Küche
Dies ist ein konkurrenzfähiger Kaltwasser-Küchenhahn, der durch einen Chrom-Finish-Prozess geht. ausgestattet mit berühmtem 6 Anwalt Filterbelüfter, Messingkartusche. Es ist billiger im Vergleich zu heiß-kalten Küchenarmaturen. Wenn also ein Kunde ein begrenztes Budget hat, ist es geeignet, auch im tropischen Bereich geeignet.
Pull out kitchen mixer faucets
Heißer kalter schwarzer Wasserhahn Ausziehbare Küchenarmatur
Diese schwarzen ausziehbaren Spültischarmaturen sind für junge Leute gedacht. Der Zerstäuber ist mit dem Wasserhahnkörper durch einen flexiblen Schlauch verbunden, der von einem Silikongummischlauch bedeckt ist, der bei Bedarf ausgetauscht werden kann. Ziehen Sie während des Waschens das Rohr heraus, schalten Sie den Griff um, dann tritt Wasser aus. Wenn Sie fertig sind, stellen Sie das Sprühgerät in die Nähe des Wasserhahnkörpers, das Sprühgerät wird durch Magnetkraft am Wasserhahnkörper haften.
Tall cold water tap in kitchen
Hoher rechtwinkliger Kaltwasser-Küchenhahn
Bei diesem Wasserhahn handelt es sich um rechtwinklige Kaltwasserhähne, der Wasserhahnkörper ist aus deutschem Standardmessing. Der rechte Winkel von 90 ist eines der Highlights des Designs. Aufgrund der guten Duktilität von Kupfer besteht das Wasserhahnrohr aus Kupfer und nicht aus gewöhnlichem Edelstahl. Einfache und moderne Modellierung und verlängertes Design machen es leicht zu unterscheiden.
Modern Spring Kitchen Sink Mixer Taps
Moderne verchromte Küchenarmaturen mit herausziehbarer Feder
Dies ist eine verchromte Feder-Küchenarmatur ähnlich der 29734-CR, der Unterschied zwischen ihnen ist die Richtung des langen Griffs, der andere Teil ist der gleiche. Die Feder ist aus Edelstahl. Leicht zu pflegen und zu reinigen.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Deck-Mount Single Handle Brass Kitchen Faucet

The kitchen faucet is traditional vanity kitchen faucet, the water pipe of the faucet can be 360 degree switch, while, most family fixed it by the wall, so the range of switch is limited, anyway, it's wasy to install and maintain, besides, price is competitive.
  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    24231-CR-6
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

Deck-Mount Single Handle Brass Kitchen Faucet

The Deck mounted brass kitchen faucet is cold & hot mixer deck mount kitchen faucet, the middle part of this faucet is water pipe, and it can be 360 degree switch. The faucet surface is strengthened by thick nickle and chrome electroplating. Besides the design is very classical, both domestic and online market is hot-sale.


Material Brass body, zinc handle
Cartridge 35mm Ceramic catridge (Chinese or international brand all available)
Aerator Chinese or Neoperl all available
Wall Cover 2 pcs
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


kitchen faucet water mixer
hot cold water mixer kitchen taps


single handle water faucet in kitchen
kitchen sink water faucet




Feature

    1. KITCHEN FAUCET: Fashioned for use in even the most compact spaces, this modern sink faucet features a sleek design and is easy to install in kitchens. The design is simple and elegant to match with maximum kitchen decor settings.
    2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality stainless steel, the pull down faucet is scratch resistant. It has a classic chrome finish that increases its durability against discoloration and corrosion.
    3. UNIQUE DESIGN: ; Installed on the wall, and the water outlet tube is folding, It will save more space and friendly to some place where don't have much space for kitchen sink.
    4. EASE OF USE: ; Pull out the water outlet tube, and turn on the handle. When finished, fold it by the way, very easy to do that.
    5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK kitchen faucet can easily be installed in most standard kitchen sinks.




Why choose us?


JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.





Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Custom Kitchen Sink Faucets
Gooseneck High Spout Hot Cold Water Kitchen Faucets
This kitchen sink faucets is made of German standard brass materials, processed by thick chrome plating and nickel plating processing technology, and has a double-handle zinc handle. Customizable packaging and logo.
Custom Kitchen Sink Water Taps
360 Degree High Spout Hot Cold Black Water Kitchen Faucets
This 360 degree black kitchen sink faucets is made of German standard brass materials, black finish and nickel plating processing technology, with a dual zinc handles, easy to operate. Two function kitchen faucets, one water outlet for washing, the other is purified water outlet. Packaging and logo can be customized.
Matte Black Sink Kitchen Faucets
Matte Black 360 Swivel Hot Cold Sink Kitchen Faucets
This black 350 swivel kitchen sink faucets is made of German standard brass materials, processed by thick matte black surface finish and nickel plating technology, with a double zinc handles and flexible outlet pipe. Furthermore, customized packaging and logo are acceptable.
hot cold brass kitchen faucet mixer
Chrome Hot Cold Brass Spring Kitchen Faucet Mixer
This spring kitchen faucets are design for young people, 360 degree swivel rotation, chrome finish spring pipe, thickened chrome and nickle electroplating, make this product very competitive among similar products. Besides, economical price with good quality raw material make it very popular.
Single hole cold water kitchen sink tap
Chrome Single Hole Cold Kitchen Water Tap
This is competitive cold water kitchen tap, which is going through chrome-finish process. equipped with famous 6 lawyer filter aerator, brass cartridge. It's cheaper compared to hot cold kitchen mixer faucets. so if some customer has limited budget, it is suitable, also suitable in tropical area.
Pull out kitchen mixer faucets
Hot Cold Black Water Tap Pull Out Kitchen Mixer
This black pull out kitchen sink faucets is designed for young people. The sprayer is attached with faucets body by flexible hose, covered by a silicon rubber pipe, which can be changed if you need. During washing, pull out the pipe, switch the handle, then water comes out. When finished, put the sprayer close to faucet body, the sprayer will be stick to the faucet body by magnetic force.
Tall cold water tap in kitchen
Tall Right-angled Cold Water Kitchen Tap
This Faucet is right angled cold water taps, the faucet body is German standard brass made. Right angle of 90 is one of the highlights of design. Because of the good ductility of copper, the faucet tube is made of copper, not ordinary stainless steel. Simple and modern modeling and lengthened design make it easy to distinguish.
Modern Spring Kitchen Sink Mixer Taps
Modern Chrome Electroplating Pull Out Spring Kitchen Taps
This is chrome finish spring kitchen taps are similar to 29734-CR, the difference between them is the direction of long handle, the other part is the same. The spring is made of stainless steel. Easy to maintain and clean.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact