Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Chrom Single Loch Kalt Küche Wasserhahn

Dieses ist ein wettbewerbsfähiger kaltes Wasser-Küchenhahn, der durchläuft Chrom-Finish Prozess. Ausgestattet mit berühmten 6-Anwalts-Filterbelüfter, Messing Patrone. Es ist Billiger im Vergleich zu heißer kaltem Küchenmischer Armaturen. Wenn also ein Kunde ein begrenztes Budget hat, ist esist geeignet, auch in tropischer Fläche geeignet.

  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    29433-CR-111
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Chrom Single Loch Kalt Küche Wasserhahn

Das Einzelne Loch Kaltwasserküche Waschbeckenabgriff ; ist Single Hole Cold Water Kitchen Tap-Wasserhahn, der für Kunden in einigen tropischen Bereichen oder mit begrenztem Budget geeignet ist. Die Oberfläche wird von Chrom-Finish verarbeitet, das ist Kratzfestigkeit und Anti-Dirty. Der Griff ist Kreuzwort Form, das sehr häufig ist, um in täglicher Verwendung zu ersetzen und einfach zu bedienen.



Material Messingkörper, Zinkgriff
PatroneMessingkassette (Chinesisch oder internationale Marke Alle Verfügbar)
Belüfter Chinesisch oder Neoperl alles Verfügbar
Flexibler Schlauch keiner
Ersatzteile Beutelbeutel
Druckprüfung.0,6-0,8mpa (8-10bar, nein Leckage)
Schicht von nickle Nickle: 3.5-12UM
Schicht Chrom Chrome: 0,1-0.4um
nss testing. 144 - 200 Stunden
Lebenszyklusprüfung. 500.000 mal.
Paket Innere: Tuch / Bubble Tasche mit Farbkasten, Äußere: Kartonschachtel
Zertifikat ACS, CE, Kriege, DVGW Bei Bedarf verfügbar


cold water tap
cold kitchen faucet


cheap water kitchen taps
chrome kitchen water taps



Feature

  1. Küche Wasserhahn: Mit gutem Erscheinungsbild und einfacher Installation ; in Das Küchenraum, sogar kein professioneller Mann kann damit umgehen. ;
  2. Premium Bau: Mit Premium-Qualitäts-Messing gemacht, hat es ein klassischer Chrom-Finish, der seine Haltbarkeit erhöht gegen Verfärbung und Korrosion.
  3. Einzigartig Design: Unsere Technische Abteilung Design Das Modell nach Ermittlung des Marktes und einigen online Markt wie Amazon, Ali-Express. ;
  4. Leichtigkeit von Verwendung: Der Basin-Wasserhahn ist ein Single-Hebel betrieben, großes flaches Design kombinieren; Praktikabilität und Ästhetik, außerdem ; einfach zu reinigen und zu warten.
  5. Artikel Technische Daten: Das Jvk ; ktchen Der Wasserhahn kann leicht in den meisten Badezimmer installiert werden, kompatibel mit vielen verschiedenen Dekoration.



Ähnliche Produkte







Warum wählen Sie ?


Jvk im C. was etabliert ist ed in 2000 ist ein führender Hersteller und Exporteur in China, der auf Sanitärwaren und Sanitärprodukte spezialisiert ist. Unsere Hauptreihe umfassen alle Arten von Armaturen, Duschsätzen, verchromt Zinklegierung und Messingbadzubehör, Messing- und Bronzeventile mitGummi-Waschmaschine, Fittin G , flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschbecken. Diese Serie kann ferner definiert werden, um Bad- und Waschanlagen, Bidet- und Duschhaarchen, Küchenhähne, Kugelhähne, Gateventile, Winkelventile, Anschlagventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Bibcocks usw. abzudecken





Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
Custom Kitchen Sink Faucets
Schwanenhals-hoher Auslauf heiße kalte Wasser-Küchenarmaturen
Dieses Küchen-Sink-Armaturen sind aus deutschem Standard-Messingmaterialien, verarbeitet, verarbeitet von dickem Chromplattierungs- und Nickelplattierungstechnik, und hat einen Doppelgriff Zink Griff. Anpassbar Verpackung und logo.
Custom Kitchen Sink Water Taps
360 Grad hoher Auslauf heiße kalte schwarze Wasserküchenhähne
Dieses 360 Grad Black Küchen-Sink-Wasserhaare besteht aus deutschem Standard-Messingmaterialien, schwarzer Ober- und Nickel-Plattierungstechnologie, mit einem dualen ZinkGriffe, einfach zu bedienen. Zwei Funktion Küchenarmaturen, ein Wasserauslass zum Waschen, das andere ist gereinigtes Wasser Verpackung und Logo können angepasst werden.
Matte Black Sink Kitchen Faucets
Mattschwarz 360 Schwenkbare heiße Kältespüle Küchenarmaturen
Dieses Schwarz 350 Schwenkküchen-Waschbecken-Armaturen sind aus deutschem Standard-Messingmaterialien hergestellt, die durch dicke matte schwarze Oberflächenoberfläche und Nickel-Plattiertechnologie verarbeitet werden, mit einem doppelten Zinkgriffe und flexibler Auslassleitung. Darüber hinaus sind kundenspezifische Verpackungen und Logo akzeptabel.
hot cold brass kitchen faucet mixer
Chrome Hot Cold Messing Frühling Küchenarmaturmischer
Dieses Frühling Küchenarmaturen sind Design für junge Leute, 360 Grad-Schwenkrotation, Chrom-Finish-Federrohr, verdicktes Chrom und Nickel Galvanisieren, machen dieses Produkt sehr wettbewerbsfähig unter Ähnliche Produkte. Außerdem macht wir den günstigen Preis mit gutem Qualitätsmaterial sehr Beliebt.
Pull out kitchen mixer faucets
Heißer kalter schwarzer Wasserhahn herausziehbare Küchenarmatur
Dieses Black Pull Out Küchen-Sink-Wasserhaare ist für junge Menschen konzipiert. Das Sprühgerät ist mit Wasserhähnenkörper durch einen flexiblen Schlauch befestigt, der von einem Siliziumkautschukrohr bedeckt ist, das ändert, wenn Sie benötigen. Während Waschen, ziehen Sie das Rohr heraus, schalten Sie den Griff, dann kommt Wasser aus. Wann Fertig, legte das Sprühgerät in der Nähe des Wasserhahnkörpers, der Sprühgerät bleibt an dem Wasserhahnkörper von magnetisch Kraft.
Tall cold water tap in kitchen
Hoher rechtwinkliger kaltes Wasser-Küchenhahn
Dieses Der Wasserhahn ist rechtwinklig Kaltwasserhähne, der Wasserhahnkörper ist deutscher Standard Messing Der rechte Winkel von 90 ist eines der Highlights von Design. Weil Die gute Duktilität von Kupfer ist das Wasserhahnrohr aus Kupfer, nicht gewöhnlicher Edelstahl. Einfaches und modernes Modellierung und verlängertes Design machen es einfach, zu unterscheiden.
Modern Spring Kitchen Sink Mixer Taps
Moderne Chrom-Galvanik-Pull-Feder-Küchenhähne
Dieses ist Chrom-Finish-Frühlings-Küchenarmaturen ähnlich wie 29734-CR, der Unterschied zwischen ist die Richtung des langen Griffs, der andere Teil ist das Gleiche. Die Feder besteht aus Edelstahl aus Edelstahl. einfach zu warten und sauber.
Modern Brass Kitchen Sink Hot Cold Mixer Taps
Moderne Bronzeküche Wasserhähne heiße kalte Küchenmischer
Dieses Wasserhahn besteht aus Deutschland Standard Messing, ein dekorisches Gefühl ist Weil von viel Messing machte den Wasserhahn. 360 Grad-Schwenkgrad Vergewissern Sie sich, dass der Wasserhahn in der Täglich unterschiedliche Richtung wenden kann. ; Dual Griff Make es Control 2 Wasserweg Outlet.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Chrome Single Hole Cold Kitchen Water Tap

This is competitive cold water kitchen tap, which is going through chrome-finish process. equipped with famous 6 lawyer filter aerator, brass cartridge. It's cheaper compared to hot cold kitchen mixer faucets. so if some customer has limited budget, it is suitable, also suitable in tropical area.

  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    29433-CR-111
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

Chrome Single Hole Cold Kitchen Water Tap

The Single hole cold water kitchen sink tap ;is single hole cold water kitchen tap faucet, which is suitable for customers in some tropical areas or with limited budget. The surface is processed by chrome finish, that can be scratch resistance and anti-dirty. The handle is cross-word shape, which is very common to replace and easy to operate in daily usage.



Material Brass body, zinc handle
Cartridge Brass cartridge (Chinese or international brand all available)
Aerator Chinese or Neoperl all available
Flexible Hose None
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


cold water tap
cold kitchen faucet


cheap water kitchen taps
chrome kitchen water taps



Feature

  1. KITCHEN FAUCET: With good appearance and easy installation ;in the kitchen room, even not a professional man can handle it. ;
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality brass, It has a classic chrome finish that increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: Our technical department design the model after investigating the market and some ;online market like Amazon, Ali-express. ;
  4. EASE OF USE: The basin faucet is single lever operated, large flat design combine ;practicality and aesthetics, besides ;easy to clean and maintain.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK ;ktchen faucet can easily be installed in most bathroom, compatible with many different ;style decoration.



Similar Products







Why choose us?


JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.





Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Custom Kitchen Sink Faucets
Gooseneck High Spout Hot Cold Water Kitchen Faucets
This kitchen sink faucets is made of German standard brass materials, processed by thick chrome plating and nickel plating processing technology, and has a double-handle zinc handle. Customizable packaging and logo.
Custom Kitchen Sink Water Taps
360 Degree High Spout Hot Cold Black Water Kitchen Faucets
This 360 degree black kitchen sink faucets is made of German standard brass materials, black finish and nickel plating processing technology, with a dual zinc handles, easy to operate. Two function kitchen faucets, one water outlet for washing, the other is purified water outlet. Packaging and logo can be customized.
Matte Black Sink Kitchen Faucets
Matte Black 360 Swivel Hot Cold Sink Kitchen Faucets
This black 350 swivel kitchen sink faucets is made of German standard brass materials, processed by thick matte black surface finish and nickel plating technology, with a double zinc handles and flexible outlet pipe. Furthermore, customized packaging and logo are acceptable.
hot cold brass kitchen faucet mixer
Chrome Hot Cold Brass Spring Kitchen Faucet Mixer
This spring kitchen faucets are design for young people, 360 degree swivel rotation, chrome finish spring pipe, thickened chrome and nickle electroplating, make this product very competitive among similar products. Besides, economical price with good quality raw material make it very popular.
Pull out kitchen mixer faucets
Hot Cold Black Water Tap Pull Out Kitchen Mixer
This black pull out kitchen sink faucets is designed for young people. The sprayer is attached with faucets body by flexible hose, covered by a silicon rubber pipe, which can be changed if you need. During washing, pull out the pipe, switch the handle, then water comes out. When finished, put the sprayer close to faucet body, the sprayer will be stick to the faucet body by magnetic force.
Tall cold water tap in kitchen
Tall Right-angled Cold Water Kitchen Tap
This Faucet is right angled cold water taps, the faucet body is German standard brass made. Right angle of 90 is one of the highlights of design. Because of the good ductility of copper, the faucet tube is made of copper, not ordinary stainless steel. Simple and modern modeling and lengthened design make it easy to distinguish.
Modern Spring Kitchen Sink Mixer Taps
Modern Chrome Electroplating Pull Out Spring Kitchen Taps
This is chrome finish spring kitchen taps are similar to 29734-CR, the difference between them is the direction of long handle, the other part is the same. The spring is made of stainless steel. Easy to maintain and clean.
Modern Brass Kitchen Sink Hot Cold Mixer Taps
Modern Bronze Kitchen Water Taps Hot Cold Kitchen Mixer
This Faucet is made of Germany Standard Brass, decorous feeling is because of a lot of brass made the faucet. 360 degree swivel make sure the faucet can turn different direction in daily usage. ; ;Dual handle make it control 2 way of water outlet.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact