Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Wandmontierte Badarmaturen Wassermischer

Die Waschtischarmatur hat eine Serie von 208, die Waschtischarmatur, Küchenarmatur und Badewanne & Duscharmatur umfasst. Alle Wasserhähne dieser Serie haben den gleichen Griff, wie Sie auf dem folgenden Bild sehen können. Alle Serien sind aus hochwertigem deutschem Standardmessing, das der Karosserie nicht schadet und im täglichen Gebrauch sehr langlebig ist.

  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    20208-CR
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Wandmontierte Badarmaturen Wassermischer

Der Wasserhähne für heißes kaltes Bad im Badezimmer ist einer der Heiß-Kalt-Bidet-Waschtischmischer der Serie 208, alle Wasserhähne dieser Serie haben den gleichen Wasserhahngriff Umwelt und kein Schaden für den Menschen. Qualität ist jedenfalls garantiert.

Material Edelstahlkörper, Zinkgriff
Patrone 35-mm-Keramikpatrone (alle chinesischen oder internationalen Marken erhältlich)
Belüfter Chinesisch oder Neoperl alle verfügbar
Wandverkleidungen 2 Stk. Edelstahlabdeckungen
Ersatzteile Taschen befestigen
Druckprüfung 0,6-0,8 MPA (8-10 bar, keine Leckage)
Schicht aus Nickel Nickel: 3,5-12 um
Chromschicht Chrom: 0.1-0.4um
NSS-Tests 144 - 200 Stunden
Lebenszyklustests 500.000 mal
Paket Innen: Stoff-/Blasenbeutel mit Farbkasten, Außen: Karton
Zertifikat ACS, CE, WARS, DVGW bei Bedarf verfügbar


wall mount bath faucets
big flow bathroom faucets


diverter bath faucets
cold hot bathroom water faucet



Besonderheit

  1. BADEHAHN: Alle diese wandmontierten Badarmaturen sind aus Messing gefertigt, der offensichtliche Unterschied ist das leicht zu erkennende Aussehen. Darüber hinaus ist auch das Materialgewicht unterschiedlich.
  2. PREMIUM-KONSTRUKTION: Der aus hochwertigem Kupfer gefertigte Wasserhahn für den Galvanikprozess ist kratzfest. Außerdem kann es seine Beständigkeit gegen Verfärbung und Korrosion erhöhen.
  3. EINZIGARTIGES DESIGN: Mit der 2-Loch-Installation sorgt der Messinghahn für einen ununterbrochenen Wasserfluss. Jeder hat eine andere Form, sodass er an viele Situationen angepasst werden kann. Farben können angepasst werden.
  4. EINFACHE BEDIENUNG: Der Unterputz-Waschtischhahn wird mit zwei Hebeln bedient, sodass Temperatur und Wasserdruck einfach gesteuert werden können. Es ist auch einfach, das Ausschalten oder Nein zu schalten.
  5. PRODUKTSPEZIFIKATIONEN: Die JVK Badewannenarmaturen können problemlos in den meisten Standardbädern installiert werden.



208-Serie:














Warum uns wählen?



JVK Wasserhahn das im Jahr 2000 gegründet wurde, ist ein führender Hersteller und Exporteur in China und spezialisiert auf Sanitär- und Sanitärprodukte. Unsere Hauptserie umfasst alle Arten von Wasserhähnen, Brausesets, Badaccessoires aus verchromter Zinklegierung und Messing, Messing- und Bronzeventile mit Gummischeibe, Armatur, flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschtische. Diese Serien können weiter definiert werden, um Bad- und Waschtischarmaturen, Bidet- und Duscharmaturen, Küchenarmaturen, Kugelhähne, Schieber, Eckventile, Absperrventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Absperrhähne usw. abzudecken.




Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
Bathroom white hot cold shower faucet
Weiß Kalt-Warmwasser-Mixer Bad Dusche Wasserhahn
Dieser Duschhahn ist weiß lackiert, was auf dem europäischen Markt beliebt ist. Bei Bedarf können wir eine andere Farbe malen, wenn unser Kunde die Pantone-Farbe Nr. zur Verfügung gestellt hat. Außerdem besteht der Wasserhahn aus Messing und ist dann verchromt. Oben befindet sich ein Umsteller zur Steuerung des Wasserauslasses.
Bathroom exposed shower faucet mixer
Duscharmatur für das Badezimmer mit freiliegendem Wasserhahn
Diese Duscharmatur ist auch an der Wand montiert, der Luftsprudler der Duscharmatur befindet sich auf der einen Seite, der ovale flache Griff befindet sich auf der anderen Seite. Es sieht also kompatibler aus. Verdickte Chromvernickelung macht es glänzend und kratzfest. Aerator ist eine chinesische Marke, bei Bedarf kann eine andere Marke wie Neopearl geändert werden.
Wall bathroom bath mixer faucets
Wandmontage Badezimmer Dusche Badewanne Wasserhahn Mischer
Diese Badewannenarmatur gehört zur Serie 067, die Waschtischarmatur, Küchenarmatur und Badewanne & Duscharmatur umfasst. Alle Wasserhähne dieser Serie haben den gleichen Griff, wie Sie auf dem Bild sehen können. Alle Serien sind aus deutschem Standardmessing, das körperschonend und langlebig im täglichen Gebrauch ist.
wall mounted brass bath faucets
Wandmontierte Badarmaturen
Die Badewannenarmatur hat eine Serie von 059, die eine Waschtischarmatur, eine Küchenarmatur und eine & Duscharmatur umfasst. Alle Wasserhähne dieser Serie haben den gleichen Griff, wie Sie auf dem folgenden Bild sehen können. Alle Serien sind aus deutschem Standardmessing, das körperschonend und langlebig im täglichen Gebrauch ist. Auch der Griff ist sehr einzigartig.
Bathroom hot cold  bath water faucet tap
Duscharmaturen für die Wandmontage
Die Wand-Badarmatur ist ein solider deutscher Standard-Badewasserhahn, unser neues Update. Das Aussehen sieht gut aus und der Preis ist wettbewerbsfähig.
Bathroom hot cold  bath water faucet taps
Badezimmer Messing Heiß-Kaltwasser-Mischbatterien
Die wandmontierten Badarmaturen sind ein Badewasserhahn der Serie 812, der aus deutschem Standardmessing, einem eleganten Einzelgriff und einer verchromten Galvanisierung besteht. Bei dieser Serie gibt es Waschtischarmaturen im gleichen Stil. Da wir eine strenge QC-Kontrolle haben, ist jeder von guter Qualität und wir liefern pünktlich.
Wall Mount Brass Bathroom Bath & Shower Faucets
Wandhalterung Messing Badezimmer Badewanne & Duscharmaturen
Die wandmontierten Badarmaturen sind Badewasserhähne der Serie 813, diese Serie umfasst zwei Baisn-Wasserhähne und einen Badewannenhahn. Alle diese Wasserhähne sind deutsches Standardmessing und hochwertige Nickel- und Chromgalvanisierung. Bei dieser Badewannenarmatur ist sie mit einem einzigen Griff an der Wand befestigt.
Bathroom chrome single handle bath faucet
Badezimmer-Wandhalterung Chrom-Badearmatur
Dieser verchromte Einhebel-Badehahn besteht aus hochwertigem deutschem Standardmessing. Für diesen Wasserhahn der Serie 597 umfasst er Duscharmatur, Küchenarmatur und Waschtischarmatur. Jeder Wasserhahn hat den gleichen speziellen Wasserhahngriff. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Verkäufer.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Wall Mounted Bath Faucets Water Mixer

The basin faucet has a series of 208, which includes basin faucet, kitchen faucet and bath & shower faucet. All this series faucet has same handle as you can see in the following picture. All the series is good grade German standard brass, that is no harm to body and very durable in daily usage.

  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    20208-CR
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

Wall Mounted Bath Faucets Water Mixer

The Bathroom hot cold ; bath water faucets ;is one of 208 series hot cold bidet vanity faucets, all this series faucets have the same faucet handle, Like most wall mounted bath faucets, this cold hot water mixer is single handle operated, and inside part is made of Germany standard brass, more friendly to environment and no harm to people. Anyway, quality is guaranteed.

Material Stainless steel body, zinc handle
Cartridge 35mm Ceramic catridge (Chinese or international brand all available)
Aerator Chinese or Neoperl all available
Wall Covers 2 pcs stainless steel covers
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


wall mount bath faucets
big flow bathroom faucets


diverter bath faucets
cold hot bathroom water faucet



Feature

  1. BATH FAUCET: All this wall mounted bath faucet mixer is brass made, the obvious difference is appearance which can be seen easily. Furthermore, the material weight is also different.
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality copper, the electroplating process faucet is scratch resistant. Also it can increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: Featuring 2 holes installation, the brass faucet ensures uninterrupted flow of water. Each one has different shape, so it can be matched with many situation. Colors can be customized.
  4. EASE OF USE: The concealed basin faucet is dual levers operated, providing the convenience of controlling temperature and water pressure easily. It is also easy to switch turning off or no.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK ;bath faucet can easily be installed in most standard bathroom.



208 Series:














Why choose us?



JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.




Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Bathroom white hot cold shower faucet
White Cold Hot Water Mixer Bathroom Shower Faucet
This shower faucet is painted white color, which is popular in European market. If need, we can paint other color when our customer provided pantone color No. Besides, faucet is made of brass, and then chrome finish. There is ; diverter on the top to control the water outlet.
Bathroom exposed shower faucet mixer
Bathroom Exposed Shower Tap Mixer Faucet
This shower faucet is wall mounted also, the shower faucet's aerator is one the side, Oval flat handle is on the other side. ; So it looks more compatible. ;Thickened chrome & nickle plating make it shinny, scratch resistant. Aerator is Chinese brand, if need, it can be change other brand, like Neopearl.
Wall bathroom bath mixer faucets
Wall Mount Bathroom Shower Bath Faucet Mixer
This bath faucet belong to series of 067, which includes basin faucet, kitchen faucet and bath & shower faucet. All this series faucet has same handle as you can see in the picture. All the series is German standard brass, that is no harm to body and durable in daily usage.
wall mounted brass bath faucets
Wall Mount Bath Faucet Mixers
The bath faucet has a series of 059, which includes basin faucet, kitchen faucet and bath & shower faucet. All this series faucet has same handle as you can see in the following picture. All the series is German standard brass, that is no harm to body and durable in daily usage. Also the handle is very unique.
Bathroom hot cold  bath water faucet tap
Wall Mounted Bathroom Shower Faucets Mixer
The wall mounted bath faucets is solid German standard bath water tap, its our new update one, The appearance looks good and the price is competitive.
Bathroom hot cold  bath water faucet taps
Bathroom Brass Hot Cold Water Mixer Faucets
The wall mounted bath faucets is 812 series bath water tap, which is German standard brass, elegant single handle and chrome electroplating. As for this series, there is same style basin faucets. Since we have strict QC control, each one is good quality and we delivery on time.
Wall Mount Brass Bathroom Bath & Shower Faucets
Wall Mount Brass Bathroom Bath & Shower Faucets
The wall mounted bath faucets is 813 series bath water faucets, this series includes two baisn faucets and one bath faucet. All this faucet is German standard brass and good quality nickle and chrome electroplating. For this bath tap, it's wall mounted with single handle.
Bathroom shower taps and shower faucet
Wall Mount Bathroom Shower Taps Copper Shower Mixer
This shower faucet is similar to 20517-CR , while the difference is it don't have aerator, So there is only one water outlet in the middle. ;The metal round cover control whether it comes out water or not. Price is lower compared to 20517-CR.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact