Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Bad-Wandhalterung Kalt-Warm-Dusche-Mischbatterie

Diese Duscharmatur ist an der Wand montiert und sollte mit einem 1,5 m oder 2 m langen flexiblen Brausekopf befestigt werden. Ein einziger großer Griff ist einfach zu bedienen, Links und rechts regeln die Wassertemperatur. Verdickte Chromvernickelung macht es glänzend und kratzfest.

  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    23562-CR
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    WHITE
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Bad-Wandhalterung Kalt-Warm-Dusche-Mischbatterie

Der Duscharmatur für Wandmontage ist heißer Verkauf Duscharmaturen. Es gehört zur Serie 562. Die gesamte Serie umfasst Waschtischarmaturen, Küchenarmaturen und Duscharmaturen. Die ganze Serie verwendet viel deutsches Standardkupfer. Der große Griff ist leicht zu greifen, und die verdickte Nickel- und Chromoberfläche macht den Wasserhahn nicht leicht zu verschmutzen. Es ist sehr praktisch, den schmutzigen Fleck auszuwischen. Big Flow Belüfter ist Big Flow Belüfter.


Material Messingkörper, Zinkgriff
Patrone 35-mm-Keramikpatrone (alle chinesischen oder internationalen Marken erhältlich)
Belüfter Chinesisch oder Neoperl alle verfügbar
Wandabdeckung 2 Stück runde Edelstahlabdeckung
Ersatzteile Taschen befestigen
Druckprüfung 0,6-0,8 MPA (8-10 bar, keine Leckage)
Schicht aus Nickel Nickel: 3,5-12 um
Chromschicht Chrom: 0.1-0.4um
NSS-Tests 144 - 200 Stunden
Lebenszyklustests 500.000 mal
Paket Innen: Stoff-/Blasenbeutel mit Farbkasten, Außen: Karton
Zertifikat ACS, CE, WARS, DVGW bei Bedarf verfügbar


shower faucet mixer taps
bath taps with shower



single handle Shower taps



Besonderheit

  1. DUSCHHAHN: Mit gutem Aussehen und einfacher Installation im Badezimmer kann selbst kein professioneller Mann damit umgehen.
  2. PREMIUM-KONSTRUKTION: Hergestellt aus hochwertigem Messing, hat es ein klassisches Chrom-Finish, das seine Haltbarkeit gegen Verfärbung und Korrosion erhöht.
  3. EINZIGARTIGES DESIGN: Mit einem speziellen Umsteller auf der Oberseite kann die Farbe geändert werden. Design im europäischen Stil macht es beliebt, sogar auf Online-Märkten wie Amazon, Aliexpress.
  4. EINFACHE BEDIENUNG: Die Duscharmatur wird mit einem Hebel bedient, es gibt einen Umsteller zum Umschalten, wo das Wasser austritt. Außerdem leicht zu reinigen und zu pflegen.
  5. PRODUKTSPEZIFIKATIONEN: Die JVK Duscharmaturen können problemlos in den meisten Badezimmern installiert werden und sind mit vielen verschiedenen Dekorationsstilen kompatibel.



Ähnliche Produkte










Warum uns wählen?


JVK Wasserhahn was ist etabliert ed im Jahr 2000 ist ein führender Hersteller und Exporteur in China und hat sich auf Sanitärkeramik und Sanitärprodukte spezialisiert. Unsere Hauptserie umfasst alle Arten von Wasserhähnen, Brausegarnituren, Badaccessoires aus verchromter Zinklegierung und Messing, Messing- und Bronzeventile mit Gummischeibe, passendg , flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschtische. Diese Serien können weiter definiert werden, um Bad- und Waschtischarmaturen, Bidet- und Duscharmaturen, Küchenarmaturen, Kugelhähne, Schieber, Eckventile, Absperrventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Absperrhähne usw. abzudecken.




Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
Bathroom shower taps and shower faucet
Duscharmaturen für die Wandmontage Kupfer Duscharmatur
Diese Duscharmatur ähnelt 20517-CR, hat jedoch keinen Luftsprudler, sodass es nur einen Wasserauslass in der Mitte gibt.Die runde Metallabdeckung kontrolliert, ob Wasser austritt oder nicht.Der Preis ist niedriger im Vergleich zu 20517-CR.
Bathroom cold hot shower mixer faucet
Bad-Wandhalterung Kalt-Warm-Dusche-Mischbatterie
Diese Duscharmatur ist an der Wand montiert und sollte mit einem 1,5 m oder 2 m langen flexiblen Brausekopf befestigt werden. Ein einziger großer Griff ist einfach zu bedienen, Links und rechts regeln die Wassertemperatur. Verdickte Chromvernickelung macht es glänzend und kratzfest.
Bathroom cold hot water shower mixer faucets
An der Wand befestigter kalter heißer Badezimmer-Duschhahn
Dieser an der Wand befestigte Duschhahn ist einer von Wasserhähnen der Serie 230, die auf dem Amazon- und Offline-Markt heiß verkauft werden. Das Design ist sehr klassisch und von guter Qualität. Diese Serie hat andere Wasserhähne wie Küchenarmaturen, Waschtischarmaturen usw.
Bathroom cold hot water shower faucets bathtub
An der Wand befestigter Badezimmer-Wasser-Badewannen-Duschhahn
Dieser an der Wand befestigte Duschhahn ist ein heißer kalter Mischwasserhahn, der zu den Wasserhähnen der 230-Serie gehört. Das Design ist sehr klassisch und von guter Qualität. Diese Serie hat andere Wasserhähne wie Küchenarmaturen, Waschtischarmaturen usw. Muster sind zum Testen verfügbar.
Bathroom cold hot water bath mixer faucets
Wandmontierter Bad-Wasserhahn für kaltes heißes Bad
Dieser wandmontierte Messing-Badehahn ist einer der Wasserhähne der Serie 231, die auf dem Amazon- und Offline-Markt in Europa beliebt sind. Zu dieser Serie gehören Küchenarmaturen, Waschtischarmaturen, Duscharmaturen usw., jede Art besitzt das gleiche Material Messing und den gleichen Designgriff.
Bathroom brass single handle shower faucets
Wand Badezimmer Wasser Badewanne Wasserhahn Duscharmaturen
Diese Duscharmatur ist aus deutschem Standardmessing und schadet dem menschlichen Körper nicht. Sehr geringer Bleianteil. Es gibt den gleichen Wasserhahngriff für andere Wasserhähne wie Küchenarmaturen, Waschbeckenarmaturen und Badarmaturen zur optionalen Auswahl. Außerdem gibt es eine ähnliche Serie 230 für unsere Kundenreferenz.
Wall mounted shower faucets
Chrom-Wasser-Duscharmaturen für Badezimmer
Dies ist ein an der Wand befestigter Chrom-Kalt-@-Warmwassermischer-Duschhahn der Serie 596. Dieser Wasserhahn der Serie hat ein ähnliches einfaches Design und jeder Wasserhahngriff ist gleich, er ist nach oben gerichtet.
Bathroom brass single handle shower faucet
Badezimmer-Wandhalterung Chrom Duscharmatur
Diese Duscharmatur ist ein Wasserhahn der Serie 599, diese Serie umfasst Küchenarmaturen, Duscharmaturen für das Badezimmer, Waschtischarmaturen usw. Alle Wasserhähne dieser Serie haben den gleichen Wasserhahngriff, der Griff ist schlicht und sehr dünn. Derzeit ist es Chrom, wenn andere Anforderungen, wie Logo, Verpackung, Farbe, wenden Sie sich an unseren Verkäufer.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Bathroom Wall Mount Cold Hot Shower Mixer Faucet

This shower faucet wall mounted, it should be attached with 1.5m or 2m flexible hose shower head. One single big handle is easy to operate, Left and right control the water temperature. Thickened chrome & nickle plating make it shinny, scratch resistant.

  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    23562-CR
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    WHITE
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

;Bathroom Wall Mount Cold Hot Shower Mixer Faucet

The wall mount shower faucet mixer ;is hot sale shower taps. It belongs to 562 series. The whole series includes basin faucets, kitchen faucets and shower faucets. The whole series uses a lot of German standard copper. Big handle is easy for people to grasp, and thickened nickle and chrome finish make the faucet isn't easy to get dirty. It very convenient to wipe the dirty stain out. Big flow aerator is big flow aerator.

;


Material Brass body, zinc handle
Cartridge 35mm Ceramic catridge (Chinese or international brand all available)
Aerator Chinese or Neoperl all available
Wall cover 2 pcs round stainless steel cover ;
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


shower faucet mixer taps
bath taps with shower



single handle Shower taps



Feature

  1. SHOWER FAUCET: With good appearance and easy installation ;in the bathroom, even not a professional man can handle it. ;
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality brass, It has a classic chrome finish that increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: Featuring a special diverter on the top, color can be changeable. European style design make it popular, even online market like Amazon, Aliexpress. ;
  4. EASE OF USE: The shower faucet is single lever operated, there is diverter to switch where the water comes out. Besides, easy to clean and maintain.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK shower faucet can easily be installed in most bathroom, compatible with many different ;style decoration.



Similar Products










Why choose us?


JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.




Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Bathroom shower taps and shower faucet
Wall Mount Bathroom Shower Taps Copper Shower Mixer
This shower faucet is similar to 20517-CR , while the difference is it don't have aerator, So there is only one water outlet in the middle. ;The metal round cover control whether it comes out water or not. Price is lower compared to 20517-CR.
Bathroom cold hot shower mixer faucet
Bathroom Wall Mount Cold Hot Shower Mixer Faucet
This shower faucet wall mounted, it should be attached with 1.5m or 2m flexible hose shower head. One single big handle is easy to operate, Left and right control the water temperature. Thickened chrome & nickle plating make it shinny, scratch resistant.
Bathroom cold hot water shower mixer faucets
Wall Mounted Cold Hot Bathroom Shower Faucet
This wall mounted shower faucet is one of 230 series faucets, which is hot sale in Amazon and offline market. The design is very classical style and with good quality. This series has other faucets like kitchen faucets, basin faucets etc.
Bathroom cold hot water shower faucets bathtub
Wall Mounted Bathroom Water Bathtub Shower Faucet
This wall mounted shower faucet is hot cold mixer water tap, which belogs to 230 series faucets, It's hot sale in Amazon and offline European market. The design is very classical style and with good quality. This series has other faucets like kitchen faucets, basin faucets etc. Sample is avaible for testing.
Bathroom cold hot water bath mixer faucets
Wall-mount Bathroom Cold Hot Bath Faucet
This wall-mount brass bath faucet is one of 231 series water faucets, which is popular in Amazon and offline European market. For this series, it includes kitchen faucets, basin faucets, shower faucets etc, each kind owns the same material brass and same design handle. 
Bathroom brass single handle shower faucets
Wall Bathroom Water Bathtub Tap Shower Faucets
This shower faucet is Germany standard brass, no harm to human body. Very low lead percentage. There is the same faucet handle on other faucets like kitchen faucets, basin faucets and bath faucets for optional choice. Besides, there is similar series 230 series for our customer reference.
bathroom chrome basin faucet water taps
Single Handle Bathroom Chrome Basin Water Faucet
This is 230 series hot cold basin water taps, which is very classical and hot sale in European market. Besides, each faucets come out from our factory is going through strict QC,so a lot of good feedback from our customer.
Wall mount kitchen cold water faucet
Cold Water Kitchen Faucet in Wall
This is wall mounted cold water faucet in kitchen, as you can see, the faucet main part is Germany standard brass, while the water pipe is 304SUS stainless steel pipe with chrome electroplating. It can be 360 degree swivel if you need.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact