Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Badezimmer-Regen-Duschmischer-Ventile

Dieses Das verborgene Duschmischerventil ist mit einem runden gekrümmten Edelstahl-Panel ausgestattet, jeder Panel-Form hat zwei Version (eine für gekrümmte Kante und das andere ohne). Innerhalb des Ventils ist ein Messingteil, der Deutschland Standard-Material ist. Die Kunststoffkiste ist optional. Logo und Paketdetails, plz Kontaktieren Sie unseren Verkäufer.
  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    29747-CR-1
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Badezimmer-Regen-Duschmischer-Ventile

Das Wasserfallmischer-Duschventileist einzelner Griff Messing ; Duschmischerventil, ; Dieses Verdecktes Duschmischerventil ist mit rundem Gebogene Rand-Edelstahlplatte, es gibt eine andere Paneelform. wie für dieses, es ist Einzelgriffsteuerventil, Sie können das untenstehende Bild sehen, um zu beobachten Wie tut es arbeitet. durch Umschalten der Griffrichtung ; (Links Für kaltes Wasser, rechts für heißes Wasser), können wir das heiße und kalte Wasser mischen. ;


Material Messingkörper, Zinkgriff, Edelstahlplatte
PatroneKeramikkassette (Chinesisch oder internationale Marke Alle Verfügbar)
Belüfter Chinesisch oder Neoperl alles Verfügbar
Flexibler Schlauch keiner
Ersatzteile Beutelbeutel
Druckprüfung.0,6-0,8mpa (8-10bar, nein Leckage)
Schicht von nickle Nickle: 3.5-12UM
Schicht Chrom Chrome: 0,1-0.4um
nss testing. 144 - 200 Stunden
Lebenszyklusprüfung. 500.000 mal.
Paket Innere: Tuch / Bubble Tasche mit Farbkasten, Äußere: Kartonschachtel
Zertifikat ACS, CE, Kriege, DVGW Bei Bedarf verfügbar


Shower Valve Mixer
Shower Mixer Valve






Feature

  1. Duschsatz Ventil: Mit gutem Erscheinungsbild und einfacher Installation ; in Das Badezimmer, sogar kein professioneller Mann kann damit umgehen. Schöner Aussehen und Luxus Design.
  2. Premium Bau: Mit Premium-Qualitäts-Messing gemacht, hat es ein klassischer Chrom-Finish, der seine Haltbarkeit erhöht gegen Verfärbung und Korrosion.
  3. Einzigartig Design: Unsere Technische Abteilung Design Das Modell nach Ermittlung des Marktes und einigen online Markt wie Amazon, Ali-Express. ;
  4. Leichtigkeit von Verwendung: Das Duschventil ist ein Hebel mit einem Hebel, großes flaches Design kombinieren ; Praktikabilität und Ästhetik. außerdem ; einfach zu reinigen und zu warten.
  5. Artikel Technische Daten: Das Jvk Dusch-Set-Ventil hat viele Paneloptionen, eine Funktion, eine Dualfunktion usw.



Ähnliche Produkte







Warum wählen Sie ?


Jvk im C. was etabliert ist ed in 2000 ist ein führender Hersteller und Exporteur in China, der auf Sanitärwaren und Sanitärprodukte spezialisiert ist. Unsere Hauptreihe umfassen alle Arten von Armaturen, Duschsätzen, verchromt Zinklegierung und Messingbadzubehör, Messing- und Bronzeventile mitGummi-Waschmaschine, Fittin G , flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschbecken. Diese Serie kann ferner definiert werden, um Bad- und Waschanlagen, Bidet- und Duschhaarchen, Küchenhähne, Kugelhähne, Gateventile, Winkelventile, Anschlagventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Bibcocks usw. abzudecken





Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
waterfall bath shower system
Badezimmer-Regen-Dusch-Set
Dieses Die Regendusche-Set-Set ist heißer Verkauf auf dem europäischen Markt, mit modischem Design, Shinny Chrom-Finish Oberfläche und Mehrfachknopf Duschkontrolle Ventil. Es gibt 2 Wege zum Duschkopf, um Wasser zu machen. Das Duschventil ist eine glasbedeckte Platte, mit der die Menschen ein Objekt darin platzieren können während Dusche. Genaue Temperaturregelung und quadratisches Design machen es Beliebt.
Rainfall bath shower set bathroom shower
Badezimmer Chrome Rainfall Dusche Set System
Dieses Rainfall Duschsystem Set ist thermostatisch, welches modische Design, Shinny Chrom-Finish Oberflächen- und thermostatische Duschkontrolle Ventil. Es gibt 2 Wege zum Duschkopf, um zwischen großen Regenfällen und kleinem Regen zu wechseln. Das Duschventil ist Messingmaterial-Thermostatventil, die Menschen können die Temperatur durch Drücken der roten Taste an jeder Seite einstellen und anders drehen Winkel.
cold hot chrome rainfall shower system
Badezimmer kaltes heißes Regen-Duschsystem
Dieses Das Regal-Duschsystem-Set ist auch thermostatisch, welches modische Design, Shinny Chrom-Finish Oberflächen- und thermostatische Duschkontrolle Ventil. Das Messing-Thermostat-Duschventil ist dem 11JDP051 ähnlich, während dieses von dem Erscheinungsbild mehr flach ist. Durch Drehen der Taste an jedem, um den auf / aus auszuschaltenStatus und genaue Temperatur Steuerung.
chrome bath and shower valve
Bad Messing verborgene Duschventile
Dieses Verdecktes Duschventil ist Chrom-Finish, die Form ist ohne gekrümmte Kante quadratisch (wir haben einen anderen, während mit gekrümmter Kante), der Innenteil ist Messing, das Paneel und der Griff ist Zink. WE Haben Sie viele Panelform für Ihre Wahl, also malen Sie Farbe.
brass bath and shower valves
Badezimmer verborgene Duschschutzventile
Dieses Verdecktes Duschventil ist durch Chrom-Finish, das Panel ist rund mit gekrümmter Kante (wir haben eine andere Version, während ohne gekrümmte Kante), der Innenteil ist Messing, das Paneel und der Griff ist Zink. Panelform und Malereifarbe ist angepasst.
bathroom shower mixer valves
Badezimmer-Duschmischer-Duschventile
Dieses Das verborgene Duschmischerventil ist mit einem runden gekrümmten Edelstahl-Panel ausgestattet, jeder Panel-Form hat zwei Version (eine für gekrümmte Kante und das andere ohne). Innerhalb des Ventils ist ein Messingteil, der Deutschland Standard-Material ist. Die Kunststoffkiste ist optional.
chrome faucet mixer shower valves
Chrom-Wasserhahn-Duschmischer-Ventile
Dieses Das verborgene Duschmischerventil ist mit quadratischem gekrümmten Edelstahl-Panel ausgestattet, jede Panelform hat zwei Version (eine für gekrümmte Kante und das andere ist ohne). Innerhalb des Duschventils ist Messingmaterialteil, das Deutschland ist. Die Kunststoffbox ist optional hängt von Budget ab. Logo und Paket sind verfügbar, Details, plz Kontaktieren Sie unseren Verkäufer.
3 holes mixer shower valves
3 Löcher Duschmischerventile
Dieses Verdecktes Duschventil ist 3 Löcher-Duschventilmischer, all diese Serie Dusche Ventile Panel kann veränderbar sein, wenn der Innendurchmesser der das gleiche ist. All dies kann Chrom-Finish sein. Wenn andere Farben, plz Kontaktieren Sie unseren Verkäufer.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Bathroom Rainfall Shower Mixer Valves

This concealed shower mixer valve is fitted with round curved edge stainless steel panel, Each panel shape has two version (one for curved edge and the other is without). Inside the valve is brass part, which is Germany standard material. The plastic box is optional. Logo and package details, plz contact our salesman.
  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    29747-CR-1
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

Bathroom Rainfall Shower Mixer Valves

The Waterfall mixer shower valves is single handle brass ;shower mixer valve, ;This concealed shower mixer valve is fitted with round ;curved edge stainless steel panel, There is another panel shape. As for this one, it's single handle control valve, you can see the below picture to observe how does it work. By switching the handle direction ; (left for cold water, right for hot water), we can mix the hot and cold water. ;


Material Brass body, zinc handle, stainless steel panel
Cartridge Ceramic cartridge (Chinese or international brand all available)
Aerator Chinese or Neoperl all available
Flexible Hose None
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


Shower Valve Mixer
Shower Mixer Valve






Feature

  1. SHOWER SET VALVE: With good appearance and easy installation ;in the bathroom, even not a professional man can handle it. beautiful appearance and luxury design.
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality brass, It has a classic chrome finish that increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: Our technical department design the model after investigating the market and some ;online market like Amazon, Ali-express. ;
  4. EASE OF USE: The shower valve is single lever operated, large flat design combine ;practicality and aesthetics. Besides ;easy to clean and maintain.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK shower set valve has many panel options, one function , dual function etc.



Similar Products







Why choose us?


JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.





Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
waterfall bath shower system
Bathroom Rainfall Shower Set
This rainfall shower system set is hot sale in European market, with fashioned design, shinny chrome-finish surface and multiple-button shower control valve. There is 2 way for shower head to make water out. The shower valve is glass covered plate, which people can place some object on it during shower. Accurate temperature control and square design make it popular.
Rainfall bath shower set bathroom shower
Bathroom Chrome Rainfall Shower Set System
This rainfall shower system set is thermostatic one, which own fashioned design, shinny chrome-finish surface and thermostatic shower control valve. There is 2 way for shower head to switch between big rainfall and small one. The shower valve is brass material thermostatic valve, people can adjust the temperature by pressing the red button at each side and turning different angle.
cold hot chrome rainfall shower system
Bathroom Cold Hot Rainfall Shower System
This rainfall shower system set is also thermostatic one, which own fashioned design, shinny chrome-finish surface and thermostatic shower control valve. The brass thermostatic shower valve is similar to 11JDP051, while this one is more flat from the appearance observing. By turning the button at each to control the on/off status and accurate temperature control.
chrome bath and shower valve
Bathroom Brass Concealed Shower Valves
This concealed shower valve is chrome-finish, the shape is square without curved edge (we have another one, while with curved edge), The inside part is brass made, panel and handle is zinc. We have many panel shape for your choosing, so does painting color.
brass bath and shower valves
Bathroom Concealed Shower Control Valves
This concealed shower valve is by chrome-finish, the panel is round with curved edge (we have another version, while without curved edge), The inside part is brass made, panel and handle is zinc. Panel shape and painting color is customized.
bathroom shower mixer valves
Bathroom Shower Mixer Shower Valves
This concealed shower mixer valve is fitted with round curved edge stainless steel panel, Each panel shape has two version (one for curved edge and the other is without). Inside the valve is brass part, which is Germany standard material. The plastic box is optional.
chrome faucet mixer shower valves
Chrome Faucet Shower Mixer Valves
This concealed shower mixer valve is fitted with square curved edge stainless steel panel, Each panel shape has two version (one for curved edge and the other is without). Inside the shower valve is brass material part, which is Germany standard. The plastic box is optional depends on budget. Logo and package is available, for details, plz contact our salesman.
3 holes mixer shower valves
3 Holes Shower Mixer Valves
This concealed shower valve is 3 holes shower valve mixer, all this series shower valves' panel can be changeable if inner diameter is the same. All this can be chrome-finish. if other colors, plz contact our salesman.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact