Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

tragbarer duschkopf für das badezimmer

Es gibt viele Formen der Handbrause im Badezimmer, normalerweise kann sie in runde und eckige Formen unterteilt werden. einige andere werden etwas Filtermaterial in das Rohr stecken, wir können das auch herstellen. wenn möglich, Bitte werfen Sie einen Blick in unseren Katalog. außerdem, ist die Duschhand mit dem Deckenduschkopf abgestimmt, können wir das gesamte Set liefern.
  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    19902-CR
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Badezimmer tragbare Duschhand

das Badezimmer Chrom tragbare Duschhandis verchromte tragbare Duschhand im Badezimmer , normalerweise hat sie runde und quadratische Formen , was die Funktion betrifft , gibt es eine Funktion , zwei Funktionen , drei Funktionen der Duschhand , je mehr Funktionen , je mehr Wege des Wassers aus dem Auslauf kommen. wie Sie sehen können, für diesen Artikel, es hat drei Wege des Wasseraustritts, der Kunde kann es mit dem Knopf an der Dusche umschalten hand.

Material Messing
beenden Chrom-Finish
Belüfter keiner
Wandabdeckung ein
Ersatzteile Taschen befestigen
Druckprüfung 0.6-0.8mpa (8-10bar, keine Leckage)
Schicht aus Nickel Nickel: 3.5-12um
Schicht aus Chrom Chrom: 0.1-0.4um
nss-Tests 144 - 200 Stunden
Lebenszyklustests 500,000 Mal
Paket innen: Stoff-/Blasenbeutel mit Farbbox , außen: Karton
Zertifikat acs, CE, WARS, DVGW bei Bedarf verfügbar


shower hand
chrome shower hand
3 way shower hands
shower set shower hand
ABS shower tap
handheld shower hand



Merkmal

  1. Duschhand: mit gutem Aussehen und einfacher Installation im Badezimmer, kann auch kein professioneller Mann damit umgehen.
  2. Premium-KONSTRUKTION: Hergestellt aus hochwertigem Messing, hat es ein klassisches Chrom-Finish, das seine Haltbarkeit gegen Verfärbung und Korrosion erhöht.
  3. einzigartiges DESIGN: leicht zu greifen und einfach im täglichen Leben zu verwenden. Design im europäischen Stil macht es beliebt, sogar Online-Marktplätze wie Amazon, Ali Express.
  4. EINFACHE BEDIENUNG: Nehmen Sie es aus der Wand und drücken Sie auf den Griff, Das Wasser kommt schnell aus dem Auslauf. Außerdem, ist es leicht zu reinigen und zu warten.
  5. Produktspezifikationen: die jvk Bidet-Sprayer kann einfach in den meisten Badezimmern installiert werden, kompatibel mit vielen verschiedenen Dekorationsstilen.






Warum uns wählen?



jvk wasserhahn . die etabliert ist ed im Jahr 2000 ist ein führender Hersteller und Exporteur in China, spezialisiert auf Sanitärkeramik und Sanitärprodukte. unsere Hauptserie umfasst alle Arten von Wasserhähnen, Duschsets, Badzubehör aus verchromter Zinklegierung und Messing, Ventile aus Messing und Bronze mit Gummischeibe , passendg , flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschbecken. diese Serien können weiter definiert werden, um Badewannen- und Waschbeckenarmaturen, Bidet- und Duscharmaturen, Küchenarmaturen, Kugelhähne abzudecken , Absperrschieber, Eckventile, Absperrventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Absperrhähne, etc.




Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
Bathroom chrome shower Head
tragbarer Duschkopf aus Chrom für das Badezimmer
Es gibt viele Formen für Duschgriffe, normalerweise kann er in runde und eckige Formen unterteilt werden. einige andere werden etwas Filtermaterial in das Rohr füllen, wir können das auch. neben, Duschen herstellen Hand ist mit Deckenduschkopf abgestimmt, wir können das ganze Set liefern.
Bathroom top shower head
an der Wand befestigter mehrfarbiger Duschkopf aus SUS 304
dies ist ein tragbarer Duschkopf in mehreren Farben, es gibt Chrom, Kupfer,goldene Farbe, bitte beziehen Sie sich auf die detaillierten Bilder. dieser Duschkopf ist mit Marmormaterial bedeckt, die Farbe ist weiß und goldene Farbe. der Regenduschkopf hat einen großen Durchfluss.
Bathroom antique shower head
Badezimmer Messing europäisch antik Handbrause
Dies ist ein tragbarer Duschkopf im antiken Stil in mehreren Farben, Es gibt Chrom, Kupfer,goldene Farbe zur Auswahl, Der Stil ist im antiken Stil, der in europäischen Ländern beliebt ist. Dieser Duschkopf ist mit Marmor bedeckt material, es gibt detaillierte bilder als referenz der regenduschkopf hat einen großen fluss.
Bathroom antique ceiling shower head
Duschkopf mit Marmorgriff im antiken Stil
es's tragbarer mehrfarbiger Duschkopf im antiken Stil, die Farben können optional sein, derzeit hat es Chrom, goldene Farbe, mattschwarz, Roségold usw.. wenn andere Farben, Bitte kontaktieren Sie unseren Verkäufer. und es gibt Marmorstücke, die die Hand bedecken, der Stil ist klassisch und europäisch.
Deck-mount special faucet handle basin faucets
Einhand-Chrom-Waschwasserhahn-Waschtischarmatur
it's Waschraum-Warm- und Kaltwasser-Mischbatterie der Serie 592, Diese Art von Wasserhahn hat zwei Versionen, eine kurze und eine lange, Der Hauptunterschied ist die Länge des Wasserhahns. der andere ist die dasselbe, außerdem ist es sehr speziell, es's sehr dünn und sieht aus wie ein schlanker Stab, was's mehr, der Luftsprudler ist auch besonders.
kitchen sink water faucets
Spültischarmatur zur Deckmontage
it's Hochwertiger SUS304-Einhand-Spülbecken-Wasserhahn mit erhöhter Höhe , Der Hauptteil ist speziell und alle Teile sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt , Für den Wasserhahngriff , Das Design ist auf das Körperteil abgestimmt .
wall mounted SUS 304 single handle shower mixer
Duschmischer aus SUS 304 Kalt-Warm-Edelstahl
Dies ist ein SUS 304-Warm- und Kaltwassermischer, der an der Wand montiert ist, Edelstahl-Duschwassermischer. Diese Wasserhahnmischer der Serie verwenden Edelstahl 304 von guter Qualität,, der leicht zu pflegen ist und Rost im täglichen Gebrauch verhindert. außerdem, Diese Wasserhahnserie hat viele andere Wasserhähne, die denselben Wasserhahngriff verwenden.
Factory Price Faucet Handle
Wandbrausearmatur Kreuzgriff
Dies ist ein Wasserhahngriff mit Kreuzgriffen, es's ein Chromgalvanisierungsprozess. es gibt Symbole "H" und " C", um heißes und kaltes Wasser anzuzeigen, was[2 mehr, sollte mit Armaturenkernteilen und flexiblem Schlauch befestigt werden.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Bathroom Portable Shower Head

There are many shapes of bathroom shower hand, usually it can be divided into round shape and square one. Some others will put some filter material in the pipe, we can produce that also. If possible, plz take a look on our catalog. Besides, shower hand is matched with ceiling shower head, we can provide the whole set.
  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    19902-CR
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

Bathroom Portable Shower Hand ;

The Bathroom chrome portable shower hand ;is ;chrome finish portable shower hand in bathroom, usually it has round and square shapes, As for function, there is one function, two-function, three-function shower hand, The more functions, the more ways of the water come out from the spout. As you can see, for this item, ; it has three ways of water outlet, customer can switch it by the knob on the shower hand. ;

Material Brass
Finish Chrome finish
Aerator None
Wall cover One
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


shower hand
chrome shower hand
3 way shower hands
shower set shower hand
ABS shower tap
handheld shower hand



Feature

  1. SHOWER HAND: With good appearance and easy installation ;in the bathroom, even not a professional man can handle it. ;
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality brass, It has a classic chrome finish that increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: Easy to grab and easy to use in daily life. European style design make it popular, even online market like Amazon, Ali express. ;
  4. EASE OF USE: Get it out of wall and push the handle, the water will come out from the spout rapidly. Besides, easy to clean and maintain.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK bidet sprayer can easily be installed in most bathroom, compatible with many different ;style decoration.






Why choose us?



JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.




Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Bathroom chrome shower Head
Handheld Bathroom Chrome Portable Shower Head
There are many shapes for shower handle, usually it can be divided into round shape and square one. Some others will put some filter material in the pipe, we can produce that also. Besides, shower hand is matched with ceiling shower head, we can provide the whole set.
Wall mounted cold water kitchen faucet
Wall Mount 304SUS Kitchen Sink Cold Water Tap
This is wall mounted good quality 304SUS stainless steel cold kitchen water tap, because we use good quality 304SUS, so it can withdraw daily wearing off. Price is also very low and competitive. 
Bathroom thermostatic valve mixer faucet
Chrome Thermostatic Bath Mixer Faucet
This series is thermostatic shower mixer valve, it can be divided into shower thermostatic valve and bath thermostatic valve. The difference is whether it has aerator parts. Both of them should be attached to shower head with flexible hoses. Also it's made of Germany standard brass. chrome-finish process. Colors can be changed if need.
Wall mount shower head arm
Adjustable Bathroom Wall mount Shower Arm
Shower arm is necessary when some shower head, it combine with shower set, There is many shapes also, like round and square, some items are flexible. We have attached some on the website, if not found any interest, plz contact our salesman for detailed information.
Single Handle Kitchen Faucets
Chrome Cold Hot Kitchen Faucets
This kitchen sink faucets is made of German standard brass materials, processed by thick chrome plating and nickel plating processing technology, If needing, customized color is available.
Brass thermostatic valve mixer
Bathroom Chrome Thermostatic Shower Valve
This series is thermostatic shower mixer valve, it can be divided into shower thermostatic valve and bath thermostatic valve. The difference is whether it has aerator parts. Both of them should be attached to shower head with flexible hoses. Also it's made of Germany standard brass. chrome-finish process. Colors can be changed if need.
Bathroom shower sliding bar faucet
Bathroom Shower Sliding Bar
For this series, there are many options as you can see in our catalog, attached is some general picture of our sliding bar, if detailed information, contact our salesman. In generally, the sliding bar is with and without gasket, some items was attached soap gasket, it depends.
bath and shower cubic thermostatic faucet
Square Bathroom Cubic Shower Thermostatic Faucets
This series is thermostatic shower mixer valve, it can be divided into shower thermostatic valve and bath thermostatic valve. The difference is whether it has aerator parts. Both of them should be attached to shower head with flexible hoses. Also it's made of Germany standard brass. chrome-finish process. Colors can be changed if need.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact