Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Badezimmer Deck Mount Becken Wasserhahn Bidet Taps

Der Basin-Wasserhahn hat eine Serie von 208, in der Beckenhahn, Küchenhahn und Bad & Dusche Wasserhahn. All dieser Serie-Wasserhahn hat denselben Griff, wie Sie im Folgenden sehen können. Die gesamte Serie ist ein guter deutscher Standard-Messing, das ist kein Körper und sehr langlebig in täglicher Verwendung.

  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    22208-CR
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Badezimmer Deck Mount Becken Wasserhahn Bidet Taps

Das Bad Warmkaltbecken Bidet Water Tap Mixer ; ist einer von 208 Serie Hot Cold Bidet Eitely Armaturenharmanten, all diese Serie-Armaturen haben den gleichen Wasserhahn-Griff, der all diese Serie besteht aus gutem deutschem Standard Messing. Das Design ist sehr klassisch, der in Amazon European-Ländern beliebt ist. Außerdem ist der Preis sehr wettbewerbsfähig. Für dieses, es ist einfacher, um den Belüfter zu drehen.

Material Edelstahlkörper, Zinkgriff
Patrone 35mm Keramik Catridge (Chinesisch oder internationale Marke Alle Verfügbar)
Belüfter Chinesisch oder Neoperl alles Verfügbar
Flexibler Schlauch
2 stücke ;
Ersatzteile Beutelbeutel
Druckprüfung.0,6-0,8mpa (8-10bar, nein Leckage)
Schicht von nickle Nickle: 3.5-12UM
Schicht Chrom Chrome: 0,1-0.4um
nss testing. 144 - 200 Stunden
Lebenszyklusprüfung. 500.000 mal.
Paket Innere: Tuch / Bubble Tasche mit Farbkasten, Äußere: Kartonschachtel
Zertifikat ACS, CE, Kriege, DVGW Bei Bedarf verfügbar


bathroom bidet faucets
single hole bidet faucets


deck mount basin bidet faucets
bidet water faucets mixer



Feature

  1. Becken Wasserhahn: All diese montierte Wandmontage-Blasin-Mischer ist Messing, der offensichtliche Unterschied ist das Erscheinungsbild, das leicht zu sehen ist. Darüber hinaus ist das Materialgewicht auch unterschiedlich.
  2. Premium Bau: Hergestellt mit Premium-Qualitätskupfer, der Galvanisierungsverfahren-Wasserhahn ist kratzfest. Es kann auch seine Haltbarkeit erhöhen gegen Verfärbung und Korrosion.
  3. Einzigartig Design: Mit einer 3-Loch-Installation bietet der Messing-Wasserhahn einen ununterbrochenen Fluss von Wasser. Jeder hat eine andere Form, sodass sie mit vielen Situation abgestimmt werden kann. Farben können angepasst werden.
  4. Leichtigkeit von Verwendung: Der verborgene Basin-Wasserhahn ist Dualhebel betrieben, was den Komfort der Steuerung von Temperaturen und des Wasserdrucks ermöglicht. Es ist auch einfach, das Ausschalten oder Nein zu schalten.
  5. Artikel Technische Daten: Das Jvk ; Becken Der Wasserhahn kann in den meisten Standard installiert werden.



208 Serie:














Warum wählen Sie ?



Jvk im C. Welches ist in 2000 ist ein führender Hersteller und Exporteur in China, der auf Sanitärwaren und Sanitärprodukte spezialisiert ist. Unsere Die Hauptreihe umfasst alle Arten von Armaturen, Duschsätzen, verchromt Zinklegierung und Messingbadzubehör, Messing- und Bronzeventile mit Gummiunterlegscheibe, Fitting, flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschbecken. Diese Serie kann ferner definiert werden, um Bad- und Waschanlagen, Bidet- und Duschhaarchen, Küchenhähne, Kugelhähne, Gateventile, Winkelventile, Anschlagventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Bibcocks usw. abzudecken




Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
white waterfall wash bidet faucet
White Messing Waterfall Bidet Waschbeckenmischer
Dieses Bidet-Wasserhahn hat an der Vorderseite Lenkkopf-Wasserbelüfter, wir können die Richtung ändern, auch gibt es Nicht-Lenkung Kopf Version. plz Siehe 21562-Ww, mit Ausnahme des Lenkkopfs, die anderen Teile sind gleich, dasselbe Messingmaterial, gleicher Griff, dasselbe Griff, gleiche Kartusche. Jedenfalls kann die Sache, die ich auflisten, kann geändert werden.
Contemporary bidet water taps
Moderner Badezimmer-Bidet-Mixer-Wasserhahn
Dieses 517 Die Serie-Becken verfügt über drei Versions-Becken-Taps, zwei kurze Eins (ein ist fester Belüfter, der andere ist Bidet-Belüfter, der die Richtung ändern kann.) Der andere ist langer, erhöht ein, der für Becken auf dem Deck ausgelegt ist.
Modern Basin Faucet Basin Mixer
Messing-Toiletten-Becken-Wasserhahn-Basin-Tap
Dieses 723 Die Serie-Becken hat zwei Version von Basin-Taps, der Unterschied ist der Wasserhahn Höhe, Dieses Die Serie ist ohne Belüfter, da Sie im Bild sehen können, Shell ist Messing-Material. nach alles Dies ist wirtschaftliche Artikel. Der ähnliche Artikel ist 724 Serie, auch Sie können einen schauen.
bathroom thermostatic shower mixer valve
Badezimmer-Regen-Dusch-Thermostatmischer-Ventil
Dieses Die Serie ist thermostatisches Duschmischerventil, es kann in das Dusch-Thermostatventil und ein Bad-Thermostat-Ventil unterteilt werden. Der Unterschied ist ob Es hat Belüfter, Teile. beide Sollte mit flexiblem Schläuche an den Duschkopf befestigt sein. auch es ist Hergestellt aus Deutschland Standard Messing. Chrom-Finish Prozess. Farben können geändert werden, wenn
Chrome square shower head
Duschkopf verchromt
Es ist eine gute Qualität SUS304 Badezimmer quadratische runde Decke fester Duschkopf. Die Form hat zwei Versionen, eine ist rund, die andere ist quadratisch, die Silikongummipunkte sind auch von guter Qualität. Derzeit ist es verchromt.
304SUS Single Handle Kitchen Sink Water Tap
360 Grad 304 Edelstahl Küchenarmatur
Dies ist ein Küchenhahn aus Edelstahl 304, der Wassermund ist sehr einzigartig. Im Vergleich zu Chromarmaturen ist Edelstahl billiger und wettbewerbsfähiger, während die Qualität ebenfalls garantiert ist. Außerdem ist 304SUS von guter Qualität.
Single hole swan neck kitchen faucets
Deck Mount Swan Hals Küchenarmaturmischer
Dieses Küchenarmatur gehören zu Serien von 067, zu dem Basin-Wasserhahn, Küchenhahn und Bad & Dusche Wasserhahn. All diese Serie-Wasserhahn hat denselben Griff, wie Sie im Bild sehen können. Die gesamte Serie ist deutscher Standard-Messing, das ist kein Körper und dauerhaft im täglichen Gebrauch.
Orange Pipe Chrome Kitchen Sink Water Taps
Orangefarbener Einhand-Spültisch-Küchenhahn
Dies ist unsere große Serie von Küchenarmaturen für die Deckmontage. Bei all diesen Serien ist das Rohr mit Silikongummi bedeckt, die Farbe kann an verschiedene Farben angepasst werden, je nachdem. Außerdem ist der Wasserhahnkörper aus Messing, das im täglichen Gebrauch haltbarer ist.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Bathroom Deck Mount Basin Faucet Bidet Taps

The basin faucet has a series of 208, which includes basin faucet, kitchen faucet and bath & shower faucet. All this series faucet has same handle as you can see in the following picture. All the series is good grade German standard brass, that is no harm to body and very durable in daily usage.

  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    22208-CR
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

Bathroom Deck Mount Basin Faucet Bidet Taps

The Bathroom hot cold basin bidet water tap mixer ;is one of 208 series hot cold bidet vanity faucets, all this series faucets have the same faucet handle, All this series is made of good grade German standard brass. The design is very classic, which is popular in Amazon European countries. Besides, the price is very competitive also. For this one, it's more easy to turn the aerator.

Material Stainless steel body, zinc handle
Cartridge 35mm Ceramic catridge (Chinese or international brand all available)
Aerator Chinese or Neoperl all available
Flexible Hose
2 pcs ;
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


bathroom bidet faucets
single hole bidet faucets


deck mount basin bidet faucets
bidet water faucets mixer



Feature

  1. BASIN FAUCET: All this wall mounted concealed basin mixer is brass made, the obvious difference is appearance which can be seen easily. Furthermore, the material weight is also different.
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality copper, the electroplating process faucet is scratch resistant. Also it can increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: Featuring a 3 holes installation, the brass faucet ensures uninterrupted flow of water. Each one has different shape, so it can be matched with many situation. Colors can be customized.
  4. EASE OF USE: The concealed basin faucet is dual levers operated, providing the convenience of controlling temperature and water pressure easily. It is also easy to switch turning off or no.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK ;basin faucet can easily be installed in most standard bathroom.



208 Series:














Why choose us?



JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.




Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
white waterfall wash bidet faucet
White Brass Waterfall Bidet Wash Basin Mixer
This bidet faucet has steering head water aerator on the front, we can change the direction, also there is non-steering head version. plz refer to 21562-WH, Except the steering head, the other parts are same, same brass material, same handle, same cartridge. Anyway, the thing i list can be changed.
Contemporary bidet water taps
Contemporary Bathroom Bidet Mixer Faucet
This 517 Series basin has three version basin taps, two short one (one is fixed aerator, the other is bidet aerator, which can change the direction.) The other is long one, heightened one, which is designed for basin on the deck.
bathroom shower faucet shower arm
Bathroom Chrome Shower Faucet Shower Arm
Shower arm is necessary when some shower head, it combine with shower set, There is many shapes also, like round and square, some items are flexible. We have attached some on the website, if not found any interest, plz contact our salesman for detailed information.
shower thermostatic mixer faucet
Bathroom Thermostatic Solid Brass Shower Faucets
This series is thermostatic shower mixer valve, it can be divided into shower thermostatic valve and bath thermostatic valve. The difference is whether it has aerator parts. Both of them should be attached to shower head with flexible hoses. Also it's made of Germany standard brass. chrome-finish process. Colors can be changed if need.
Deck-mount tall heightened basin faucets
Heightened Brass Hot Cold Water Mixer Basin Faucet
This is 599 series hot and cold water mixer basin faucet, it has two version, the tall anf short one, For faucet itself, it's German standard brass, and good quality chrome and nickle electroplating, so it can withstand long time usage.
Bathroom wall  mounted shower faucets mixer
Wall Mounted Bathroom Shower Faucets Mixer
The basin faucet has a series of 208, which includes basin faucet, kitchen faucet and bath & shower faucet. All this series faucet has same handle as you can see in the following picture. All the series is good grade German standard brass, that is no harm to body and very durable in daily usage.
Orange Pipe Chrome Kitchen Sink Water Taps
Orange Color Single Handle Sink Kitchen Faucet
This is our big series of deck mount kitchen faucet, for all this series, the pipe is covered by silicon rubber, the color can be adjusted to different colors , it depengds. Besides, the faucet body is brass, which is more durable in daily usage. 
Square thermostatic shower faucets
Square Thermostat Rain Shower Mixer Faucet
This series is thermostatic shower mixer valve, it can be divided into shower thermostatic valve and bath thermostatic valve. The difference is whether it has aerator parts. Both of them should be attached to shower head with flexible hoses. Also it's made of Germany standard brass. chrome-finish process. Colors can be changed if need.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact