Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Badezimmer 3-Loch Messing Waschbecken Wasserhahn

This Faucet is three holes bathroom concealed basin faucets, the surface is through chrome-finish process, if needing other colors, plz consult with our salesman, she'll assist with you. It's 3 holes basin mixer, two chrome zinc handle was set at its side. The lengthen of 3 holes can be slight changed when digging holes.

  • Marke:

    JVK
  • Art.-Nr:

    29729-CR
  • Zahlung:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Produktursprung:

    CHINA
  • Farbe:

    CHROME
  • Hafen:

    NINGBO
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetail

Badezimmer 3-Loch Messing Waschbecken Wasserhahn

Der 3-Loch-Waschtischmischer aus Messing ist doppelte Zinkgriffe kalt heiß Rührgerät. Durch das schlichte Design, den geraden geschlitzten Griff und das 90-Grad-Auslassrohr zeigen Details seinen nordischen modernen Stil. Ausgestattet mit 2 flexiblen Schläuchen, die einfach zu installieren sind.


Material Messingkörper, Zinkgriff
Patrone 35-mm-Keramikpatrone (alle chinesischen oder internationalen Marken erhältlich)
Belüfter Chinesisch oder Neoperl alle verfügbar
Flexibler Schlauch
2 Stück
Ersatzteile Taschen befestigen
Druckprüfung 0,6-0,8 MPA (8-10 bar, keine Leckage)
Schicht aus Nickel Nickel: 3,5-12 um
Chromschicht Chrom: 0.1-0.4um
NSS-Tests 144 - 200 Stunden
Lebenszyklustests 500.000 mal
Paket Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Zertifikat ACS, CE, WARS, DVGW bei Bedarf verfügbar


bathroom concealed basin water taps






Besonderheit

  1. WASCHBECKENMISCHER: Alle Unterputz-Waschtischmischer dieser Serie haben 3 Löcher oder mehr, der offensichtliche Unterschied ist das leicht zu erkennende Aussehen. Darüber hinaus ist auch das Materialgewicht unterschiedlich.
  2. PREMIUM-KONSTRUKTION: Der aus hochwertigem Kupfer gefertigte Wasserhahn für den Galvanikprozess ist kratzfest. Außerdem kann es seine Beständigkeit gegen Verfärbung und Korrosion erhöhen.
  3. EINZIGARTIGES DESIGN: Mit einer 3-Loch-Installation sorgt der Messinghahn für einen ununterbrochenen Wasserfluss. Jeder hat eine andere Form, sodass er an viele Situationen angepasst werden kann. Farben können angepasst werden.
  4. EINFACHE BEDIENUNG: Der Unterputz-Waschtischhahn wird mit zwei Hebeln bedient, sodass Temperatur und Wasserdruck einfach gesteuert werden können. Es ist auch einfach, das Ausschalten oder Nein zu schalten.
  5. PRODUKTSPEZIFIKATIONEN: Die JVK Küchenwaschtischarmaturen können problemlos in den meisten Standardbädern installiert werden.



Ähnliche Produkte











Warum uns wählen?



JVK Wasserhahn das im Jahr 2000 gegründet wurde, ist ein führender Hersteller und Exporteur in China und spezialisiert auf Sanitär- und Sanitärprodukte. Unsere Hauptserie umfasst alle Arten von Wasserhähnen, Brausegarnituren, Badaccessoires aus verchromter Zinklegierung und Messing, Messing- und Bronzeventile mit Gummischeibe, Armatur, flexible Schläuche, Massagewannen, Duschkabinen und Glaswaschbecken. Diese Serien können weiter definiert werden, um Bad- und Waschtischarmaturen, Bidet- und Duscharmaturen, Küchenarmaturen, Kugelhähne, Absperrschieber, Eckventile, Absperrventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Absperrhähne usw. abzudecken.




Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Eine Nachricht hinterlassen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
bronze hot cold basin mixer tap
Bronze Heißer Kalter Unterputz-Waschtischhahn
Dieser Wasserhahn ist eine dreilochige Unterputz-Waschtischarmatur, die Farbe ist Bronze, wenn Sie nicht zufrieden sind, sind andere Farben erhältlich. Es ist eine 3-Loch-Waschtischbatterie mit zwei Griffen, die um den Wasserhahn gelegt werden. Die Pfeife und das Zubehör befinden sich unter dem Deck, es ist eleganter.
black hot cold basin mixer faucet
Unterputz-Waschtischmischer mit 3 Löchern in Schwarz
Dieser Wasserhahn ist eine schwarze 3-Loch-Waschtischarmatur, die Farbe ist mattschwarz, wenn Sie nicht zufrieden sind, sind andere Farben erhältlich. Es ist eine 3-Loch-Waschtischbatterie mit zwei Griffen, die um den Wasserhahn gelegt werden. Die Pfeife und das Zubehör befinden sich unter dem Deck, es ist eleganter.
bathroom chrome 3 holes basin mixer faucet
Chrom 3-Loch Badezimmer Moderne Waschtischarmatur
Dieser Wasserhahn ist ein Dreiloch-Badezimmer-Waschtischarmatur, die Oberfläche ist verchromt. Wenn andere Farben erhältlich sind, beraten Sie unseren Verkäufer, sie kann Ihnen helfen. Es handelt sich um einen 3-Loch-Waschtischmischer mit zwei geschlitzten Griffen, die um den Wasserhahnkörper gelegt werden. Die Pfeife und das Zubehör befinden sich unter dem Deck, es ist schön, einfach und die Atmosphäre eines Wasserhahns, weich und elegant.
German style 3 holes brass basin mixer taps
Deutschland Standard 3-Loch Waschtischarmatur
Dieser Wasserhahn ist ein Dreiloch-Badezimmer-Waschtischarmatur, die Oberfläche ist verchromt, andere Farben, bitte konsultieren Sie unseren Verkäufer, sie wird Ihnen helfen. Es handelt sich um eine 3-Loch-Waschtischbatterie, an deren Seite zwei Chrom-Zink-Griffe angebracht wurden. Die Länge von 3 Löchern kann beim Graben von Löchern geringfügig geändert werden.
single handle basin faucets water taps
Waschbecken Wasserhahn aus Messing für Deckmontage
Es ist ein Messing-Deckmontage-Einhand-Waschtisch-Wasserhahn, wie Sie sehen können, es ist eine erhöhte Version, die für Waschtische auf dem Deck geeignet ist. Außerdem ist der Griff etwas ganz Besonderes und zum Vermerken gibt es ein Schild am Wasserhahngriff.
single handle basin faucets brass water taps
Einhebel-Waschtischarmaturen zur Deckmontage
Es handelt sich um einen Einhebel-Waschtischwasserhahn aus Messingmaterial, der im Vergleich zu 29846-CR eine kurze Version ist und für den Waschtisch im Badezimmer geeignet ist. Griff ist etwas ganz Besonderes.
single handle hot cold golden color basin water taps
Gloden Color Heiß- und Kaltwasserhähne für Deckmontage
Es ist eine der bunten Messing-Waschtischarmaturen der Serie 29720, für diese Serie enthält sie viele Farben, wie Gloden, Rot, Grün, Grau, Schwarz usw. Für jede Farbe gibt es zwei Versionen, eine ist kurz und die andere ist lang . Es hängt vom Waschbecken ab, ob auf oder unter Deck.
single handle tall golden color basin water taps
Erhöhte Gloden Color Heiß- und Kaltwasserhähne
Es ist eine der bunten Messing-Waschtischarmaturen der Serie 29720. Für diese Serie gibt es viele Farben für Chince, wie Gloden, Rot, Grün, Grau, Schwarz usw. Außerdem hat jede Farbe zwei Versionen, eine ist kurz und die andere ist lang. Die Option hängt vom Waschtisch ab. Jede Serie ist Deutschland-Standardmessing.
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Germany Standard Deck Mount Chrome Basin Faucet

Bathroom 3 Holes Brass Basin Faucet

This Faucet is three holes bathroom concealed basin faucets, the surface is through chrome-finish process, if needing other colors, plz consult with our salesman, she'll assist with you. It's 3 holes basin mixer, ; two chrome zinc handle was set at its side. The lengthen of 3 holes can be slight changed when digging holes.

  • Brand:

    JVK
  • Item NO.:

    29729-CR
  • Payment:

    LC, WU, PAYPAL, T/T
  • Product Origin:

    CHINA
  • Color:

    CHROME
  • Shipping Port:

    NINGBO
  • Lead Time:

    30
  • Product Detail

Bathroom 3 Holes Brass Basin Faucet ;

The 3 holes brass basin mixer taps ;is double zinc handles cold hot mixer. By simple design, straight slotted handle, and 90 degree outlet pipe, details show its Nordic modern style. Equipped with 2 flexible hoses, which is easy to install. ;


Material Brass body, zinc handle
Cartridge 35mm Ceramic catridge (Chinese or international brand all available)
Aerator Chinese or Neoperl all available
Flexible Hose
2 pcs ;
Spare Parts Fixing bags
Pressure Testing 0.6-0.8MPA(8-10bar, no leakage)
Layer of Nickle Nickle: 3.5-12um
Layer of Chrome Chrome: 0.1-0.4um
NSS Testing 144 - 200 hours
Life Cycle Testing 500,000 times
Package Inner: cloth/bubble bag with color box, Outer: Carton box
Certificate ACS, CE, WARS, DVGW available if necessary


bathroom concealed basin water taps






Feature

  1. BASIN FAUCET: All this series concealed basin mixer is 3 holes or more, the obvious difference is appearance which can be seen easily. Furthermore, the material weight is also different.
  2. PREMIUM CONSTRUCTION: Made with premium quality copper, the electroplating process faucet is scratch resistant. Also it can increases its durability against discoloration and corrosion.
  3. UNIQUE DESIGN: Featuring a 3 holes installation, the brass faucet ensures uninterrupted flow of water. Each one has different shape, so it can be matched with many situation. Colors can be customized.
  4. EASE OF USE: The concealed basin faucet is dual levers operated, providing the convenience of controlling temperature and water pressure easily. It is also easy to switch turning off or no.
  5. PRODUCT SPECIFICATIONS: The JVK kitchen basin faucet can easily be installed in most standard bathroom.



Similar Products











Why choose us?



JVK INC. which is established in 2000 is a leading manufacturer and exporter in China, specializing in sanitary ware and plumbing products. Our main series include all types of faucets, shower sets, chromed zinc-alloy and brass bathroom accessories, brass and bronze valves with rubber washer, fitting, flexible hoses, massage tubs, shower cabins and glass washbasins. These series can be further defined to cover bath and basin faucets, bidet and shower faucets, kitchen faucets, ball valves, gate valves, angle valves, stop valves, check valves, check valves, bibcocks, etc.




Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
bronze hot cold basin mixer tap
Bronze Hot Cold Concealed Basin Faucet
This Faucet is three holes concealed basin mixer taps, the color is bronze, if not satisfied, other colors are available. It's 3 hole basin mixer, ; two handle put around the faucet. The pipe and accessories are under the deck, it's more elegant.
black hot cold basin mixer faucet
Black 3 Holes Hot Cold Concealed Basin Mixer
This Faucet is three holes black concealed basin mixer taps, the color is matte black, if not satisfied, other colors are available. It's 3 hole basin mixer, ; two handle put around the faucet. The pipe and accessories are under the deck, it's more elegant.
bathroom chrome 3 holes basin mixer faucet
Chrome 3 Holes Bathroom Modern Basin Faucet
This Faucet is three holes bathroom concealed basin faucets, the surface is chrome finish process, if other colors, advise our salesman, she can assist with you. It's 3 holes basin mixer, ; two slotted handle put around the faucet body. The pipe and accessories are under the deck, it's beautiful, ;simple ;and ;the ;atmosphere of faucet, ;soft ;and ;elegant.
German style 3 holes brass basin mixer taps
Germany Standard 3 Holes Bathroom Basin Faucet
This Faucet is three holes bathroom concealed basin faucets, the surface is through chrome-finish process, other colors, plz consult our salesman, she'll assist with you. It's 3 holes basin mixer, ; two chrome zinc handle was set at its side. The lengthen of 3 holes can be slight changed when digging holes.
single handle basin faucets water taps
Deck Mount Brass Basin Faucet Basin Water Tap
It's brass deck mount single handle heightened basin water faucet, as you can see, it's heightened version, which is suitable for vanity basin on the deck. Besides, the handle is very special and for noting, there is sign on the faucet handle.
single handle basin faucets brass water taps
Deck Mount Single Handle Basin Faucets
It's brass material deck mount single handle basin water faucet,compared to 29846-CR, it's short version, and it's suitable for bathroom sink vanity. Handle is very special.
single handle hot cold golden color basin water taps
Deck Mount Gloden Color Hot and Cold Basin Faucets
It's one of 29720 series colorful brass basin faucets, for this series, it includes many colors, like gloden, red, green,grey, black etc. For each color, it has two versions, one is short, and the other one is long. It depends on the basin sink wether on or under the deck.
single handle tall golden color basin water taps
Heightened Gloden Color Hot and Cold Basin Faucets
It's one of 29720 series colorful brass basin faucets, for this series, it has many colors for chince, such as gloden, red, green,grey, black etc. Besides, each color has two versions, one is short, and the other one is long. The option depends on vanity sink. Each series is Germany standard brass.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact